ReinerReinhardt
Captain
SBMM ist also bereits bestätigt für Vanguard?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://gamingintel.com/vanguard-beta-sbmm-already-a-problem-for-players/ReinerReinhardt schrieb:SBMM ist also bereits bestätigt für Vanguard?
CoD's sind mittlerweile überall recht teuer. Auch bei Keysellern gibt's Keys quasi nie unter 50€ die ersten Monate. Irgendwann bekommst die Keys für 30-35€ aber da kommt denn fast schon das nächste CoD. Mir fällt nur VPN ein aber dafür brauchst du einen neuen Battle.net Account.sr1 schrieb:Wo kann ich Vanguard günstig Kaufen?
Danke für deinen TippYomDom schrieb:bei Coldwar war es so, dass es am 2en oder 3en Tag gleich bei Battle.net im Sale war für 29.99 oder 34.99 oder so - hatte mich damals sehr über die Vorbestellung geärgert und werde das diesmal abwarten..
Die Alpha ist vorbeisnickii schrieb:Interessant wie das Spiel keinen interessiert. Auf Twitch kaum noch Zuschauer.
Das ist mir klar, ich meinte während der Beta/Alpha. Nur am Anfang waren viele da und dann direkt maximal 20k zur Primetime. Finde ich wenig.sr1 schrieb:Die Alpha ist vorbei
Ja, Ton war bei mir auch so komisch leise...sr1 schrieb:Habt ihr auch so leisen, schlechten Ton?
PS. Der 2€ Key funktioniert 🤗