• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty vs. MoH

CoD oder MoH

• MoH

Stimmen: 8 14,0%
  • gleich gut

Stimmen: 11 19,3%
  • COD

Stimmen: 38 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein, dass ich mich zu sehr an MOHAA/SH/BT gewöhnt habe. Klar, die Umgebung sieht gemessen an Moh besser aus. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der gleiche "Bug" drinnen ist. Man kann den Gegner sehen hinter einer Mauer/Hauswand wenn er sich dreht. Das Gewehr oder Ellenbogen/Kopf kommt durch. Das sollten die Programmierer aber besser machen können.
Schußverhalten ist auch realistischer, vorallem bei dem Snipergewehren (Atmung).

Ansonsten gefällt mir Moh im Multiuserspiel besser. Liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass ich es schin von Beginn an zocke.;)

Und ich sag dazu nur:

Nicht schon wieder ein 2. Weltkriegsszenario Shooter

Ich bin das Thema sozusagen überdrüssig:)

Das ist meine Meinung

Wann kommt eigendlich das neue MoH Rising Sun

Im Singelplayer finde ich COD total geil.

Im Multiplayer kommt es nicht an MOH SP/BT ran.
Finde COD viel zu Camper und Sniper lastig.
Durch das starke verziehen der Waffen sind diese klar im Vorteil denn man kann nicht mal eben auf einen Camper oder Sniper zulaufen und ihn dabei hochnehmen.
Wenn man läuft trifft man nämlich leider fast überhaupt nichts.

Auch finde ich das die Deutsche MP 40 viel zu schwach gegenüber der Thompsen oder der russichen SMG.

Das gehüpfe find ich auch schlimm. Besonders weil man im ganzen Spiel soviel Wert auf Realismus gelegt hat.

Aber mann kann ja noch nachbessern.

Hoffe also das für COD bald ein Patch kommt der die größten "Bugs" behebt.

Original erstellt von =Shadowman=
Und ich sag dazu nur:

Nicht schon wieder ein 2. Weltkriegsszenario Shooter

Ich bin das Thema sozusagen überdrüssig:)

Das ist meine Meinung

da kann man doch gar nicht genug davon bekommen! da haben die waffen wenigstens noch nen ordentlichen sound. nicht wie bei den science fiction shootern solche komischen elektrosounds. wenn du verstehst was ich meine :D

@SILVER584: ENDLICH hat es mal einer gesagt - im MP von COD sitzen nur Camper auf den Servern! Bin mal 3! Stunden auf verschiedensten Servern unterwegs gewesen - nur Sniper-Camper, oder sogar Leute die mit der SMG ´rumsitzen! :(
Das Maps sind allerdings auch leider dafür ausgelegt - vielleicht wirds was offensiver, wenn viele MOH-Clans bei COD aktiv werden - HOFFENTLICH!

Aber zur Bewertung der Games:

COD ist natürlich nicht mit MOH zu vergleichen - Grafik und Sound haben sich natürlich in 2 Jahren unendlich verbessert - keine Frage!
Ich find den SP in COD auch viel besser, aber im MP-Modus finde ich mich in MOH immer noch besser zurecht - aber vielleicht ändert sich das in der nächsten Zeit......:D

Also Junx - keep fraggin´

cya@war

re-Pax| Chefkoch

ist ist ganz klar... COD ist auf der Technischen seite besser als Moh, daher auch bessere geskriptete ereignisse wie beim einschippern nach Stalingrad...

Aber vom Spielinhalt und Steuerung etc. tun sie sich nicht viel-....

ICh fidne sie gleichgut

Ich finde auch beide Spiele sind gleich gut !!

Auf jeden Fall, was bei CoD zu kurz ist , ist bei MohAA zu lang !

Also grafisch sind sie beide top und spielerisch muss man sagen beide : 1A !!

was haben denn die leute gegen sniper???okay campen ist ziemlich scheisse. aber wenn jemand mit nem Sniper herumläuft, ist das doch net schlimm. auch bei cs genau das selbe. da hole ich meinen alten Snipergewehr, und was ist??gleich wieder ein riesen aufschrei, nein nein, so macht es kein spass, bla bla bla. wenn die leute sich über sniper, keine camper, aufregen, dann nur, weil sie vielleicht mit der sniper nicht so schnell sind.

PS:

COD ist schon geil. Moh habe ich nur multi player gespielt, was mir auch schon höllig viel spass gemacht hat. deswegen, gibt es von mir ein unentschieden.

gruß Body

Sniper

hmm

yo ist nen bischen hart der Sniper Scope...

und gerade dumme cheater nehmen das dann weil sie sonst eh im nahlkampf vor lauter cheataugenkrebs nichts raffen !

der ...callofduty.de

Community Server hat ausführliche stats und so

und da sind die sniper zu 90 % ausgeschaltet was für ein besseres Gameplay sorgt...

Habe es mir geholt und ein paar Level gezockt.
Gute Grafik, dichte Atmosphäre, schnelles Gameplay, gute Steuerung und, und.....!
Ein gelungenes Game, das einem die Gänshaut auf den Rücken treibt. Besonders hat mir die Autofahrt zum HQ gefallen. Ist ja schon fast Filmreif. Werde es mit Sicherheit mal Online zocken, wenn ich mehr Zeit habe.
@ Graka
Wie wäre es mal mit einem Match? :D
Cerberus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben