Sherman789
Lieutenant
Sollen sie machen. Das beschleunigt die Auslese am Markt hoffentlich. Meine Wallet bleibt jedenfalls zu bei ptw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Aktuell nur kaufbar.
Lahire690 schrieb:ob warzone
Damit bist du ein seltenes Exemplar. Die meisten Spieler spielen des Spielens wegen und nicht wegen dem Spielfortschritt.[wege]mini schrieb:Irgend wo mag ich dieses Pay to Progress sogar. Ich gehe lieber 2h arbeiten und kaufe mir von dem Geld das Zeug was ich haben will, als 20h ingame dafür zu farmen
Klar, man hat gesehen wie viele bereit sind für "Vorteile" (Hust cheats) zu bezahlen, schließlich hat man ja eben diese versucht loszuwerden bis man gemerkt hat, dass man das Geld auch selber einsacken kann... Jetzt verkauft man halt selbst die Vorteile.Shir-Khan schrieb:Also die Spieleentwickler verkaufen jetzt selber auch die Cheats zum Spiel? Verrückte Welt....
Das hat mir leider die Lust am MP Titeln vermiest. Fing damals mit Betafield 2 äh ich meine Battlefield 2 an. Hatte mir das damals gekauft. Das Game war total verbugt und voll mit Cheatern und Bunnyhoppern. Als dann nach wenigen Monaten die ersten DLCs mit einer Map und einem Item für 19,99 Eur erschienen. Habe ich das Spiel in die Tonne gekloppt. Jetzt ist es noch schlimmer. Und Activision sind dabei die schlimmsten was ich so aus Artikeln entnehmen kann.ben12345 schrieb:dann musst du aber ALLEN Publishern den Rücken kehren wenn du dir treu bleiben willst. Ich gehe eher Spiel für Spiel vor. Taucht pay to win auf bin ich raus. Ich glaube nicht das es mittlerweile noch einen Publisher gibt der nicht mindestens 1 Pay to Win spiel anbietet.
_Aqua_ schrieb:Die meisten Spieler spielen des Spielens wegen und nicht wegen dem Spielfortschritt.
Naja, so "selten" eben nicht, darauf bauen ja Pay-to-Win Mechaniken, der Grind wird so gesetzt das die Leute dies mit ihrer Lebenszeit verrechnen._Aqua_ schrieb:Damit bist du ein seltenes Exemplar.
Warzone 2.0 ungleich DMZ; DMZ ist vielmehr ein Teil von Warzone 2.0, ein eigenständiger Modus.AbstaubBaer schrieb:Dachte das würde durch die Überschrift klar: ja, nur Warzone.
Die hier und auch in der verlinkten Meldung genannten Vorteile gelten ausschließlich für den DMZ-Modus, welcher Warzone 2.0 zwar zugehörig, jedoch eigenständig ist; Vorteile für die klassischen Warzone 2.0-Modi wie Battle Royale oder neu auch Plunder gibt es durch diese Bundles (noch) nicht.Um den Kauf eines Skins attraktiver zu machen, hat Activision für die dritte Saison von Warzone 2.0 eine Neuerung eingeführt.
Wählt man (im DMZ-Modus, siehe oben) die zum entsprechenden Bundle gehörende Waffe aus, betritt damit die Partie. Stirbt man bzw. ist die Partie ist final für einen beendet - was bedeutet, man verliert die Waffe und die gesamte Ausrüstung -, dann beträgt der Cooldown nur 15 Minuten statt 60 auf diese Waffe. Ein erneuter Einstieg mit eben jener Waffe vom ersten Custom Weapon Slot ist dann nicht direkt wieder möglich, man müsste 15 Mins warten.Anfang April wurde ein erster Zeh ins Wasser gehalten. Dort wurden Skins eingeführt, die den Operator schon zum Rundenstart mit einem Rucksack oder dank verringerter Abklingzeit einem Maschinengewehr ausstatten.
Bist du sicher? Der Herr da oben ist der erste, von dem ich lese, dass er diese Mechanik gut findet. Ansonsten lese ich immer nur von Ablehnungen.bondki schrieb:Da wäre ich mir heute nicht mehr so sicher. Ohne unlocks etc spielen viele gar nicht mehr
Bei einem reinen competitiven Titel wie CoD kann ich mir P2W ja noch vorstellen aber bei D4? Das spielt man doch nicht gegen andere Spieler. Hat es überhaupt PVP?ScorpAeon schrieb:Diablo 4 wird für viele ganz bestimmt noch zur größten Enttäuschung des Jahres, für mich und einige andere offenbar nicht, da wir schon fest damit rechnen dass nachträglich der Shop für Pay2Win eingefügt wird
Wenn man Pay2Win und Pay2Progress ausschließt, wird die Luft aber schon dünner.guillome schrieb:Da spiele ich halt was anderes, Auswahl ist ja da