Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Warzone DMZ: Pay-to-Win-Zeitalter startet endgültig
Ethik und Moral waren doch leider schon immer weniger wert als das Geld das man mit deren Verkauf verdienen kann. Ist nicht erst seit gestern so und die Spiele Branche ist noch ein wirklich harmloses Beispiel.
Damit ist die Marke "Call of Duty" für mich komplett gestorben. Über die Jahre hab ich immer gerne reingeschaut wenn ich Lust auf einen Arcade Shooter hatte und auch gerne den battle Pass gekauft. Aber diese Richtung werde ich jetzt nicht mehr unterstützen. RIP
Ich hab auch nie verstanden wie nach PUBG überhaupt noch so ein Hype für andere BR's aufkommen konnte.
Hab auch nur PUBG aktiv gespielt weil alles danach war doch nichtmal mehr richtiges BR.
Bei BR Hat man ohne was zu landen und dann alles zu suchen.
Warzone war durch dieses Waffen leveln und kaufen sowieso schon immer kein richtiges BR für mich.
Juckt mich nicht! Überhaupt sind Ego-Shooter eines der langweiligsten Genres überhaupt, und massiv überbewertet. Was kann ich dafür, wenn sich die User Base milken lässt? Kann doch Activision nur Recht sein.
Noch ist es bei AB nicht so weit gekommen aber es sieht ganz danach aus. Ich habe die Befürchtung dass selbst die D4 gegen die Wand gefahren wird. Schaut euch nur OW2 an.
Äh, also King gehört auch zu dem Laden und die finanzieren sich seit jeher durch pay2win und mobile. Bei ABK ist es nicht so weit gekommen, die Strecken schon bis zum Hals in Sumpf dieser Praktiken. Daher wird auch D4 sicher nicht gespielt.
Irgend wo mag ich dieses Pay to Progress sogar. Ich gehe lieber 2h arbeiten und kaufe mir von dem Geld das Zeug was ich haben will, als 20h ingame dafür zu farmen.
Was mir den Spaß verdirbt, ist die Tatsache, dass es Grind überhaupt gibt, damit kaufen sinnvoll wird. Farmen ist für mich dann kein Mittel zum Spielspaß mehr sondern ein Verkaufstrick.
midwed schrieb:
Die hier und auch in der verlinkten Meldung genannten Vorteile gelten ausschließlich für den DMZ-Modus, welcher Warzone 2.0 zwar zugehörig, jedoch eigenständig ist; Vorteile für die klassischen Warzone 2.0-Modi wie Battle Royale oder neu auch Plunder gibt es durch diese Bundles (noch) nicht.
Dann hat es sich erübrigt mit dem 11gb Patch zu warten bis ich FTTH bekomme. Mit 30mbit wäre es eine Qual.
Danke Activision für beihilfe zur Entscheidung!
Dann hat es sich erübrigt mit dem 11gb Patch zu warten bis ich FTTH bekomme. Mit 30mbit wäre es eine Qual.
Danke Activision für beihilfe zur Entscheidung!
Kehre ihnen seit Cold War schon den Rücken, so ein Drecksladen! Die sollen endlich von Microsoft gekauft werden und dann am besten die alte Activision Chefetage direkt kündigen!
Ich würde es auch unheimlich gerne spielen, warte aber lieber ein halbes Jahr ab was damit passiert, eventuell dann. Aber auch nur wenn da wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, ich zweifle aber sehr stark...
Same. 4 Tage früherer Zugang ist zwar kein P2W, ich finde das aber trotzdem lächerlich erst später spielen zu dürfen, nur weil man die Geldscheine nicht schnell genug bzw. im Voraus hinhält.
Wer nach dem Debakel um den Start von D3, der Katastrophe von WC3:Reforged (wo immernoch versprochene Key-Features fehlen), der widerlichen Monetarisierung von D:Immortal und den Designentscheidungen rund um OW2 dennoch das Spiel vorbestellt hat, dem ist mMn nicht mehr zu helfen.
Es ist schade, aber ich hoffe das die Vorbesteller mit diesem Spiel hart auf die Fresse fallen.
Was sehne ich mich an Zeiten mit Unreal Tournament und Quake 3 im Jahr 2000 zurück, als maximal der Ping über ISDN einen Unterschied machte und es im Menü einen Haken für "ForceDefaultModels" gab.
Irgendwann darf man dann für ne neue Season auch noch 19,99€ bezahlen oder für das Grundspiel 29,99€ oder so.
Die Spitze ist noch lange nicht erreicht. Leider.
Wird man sehen. gelabert wird viel. Sieht man überall. ich glaube nicht das es an den Spielerzhalen viel ändern wird. Selbst wenn 10% dann nicht mehr spielen wird Activision eine Riesen Reibach machen weil alle anderen sicher investieren um besser zu sein als der andere. ist doch eine super Idee um immer mehr geld zu machen.
Marcel55 schrieb:
Warum nicht einfach mal auf ein bisschen Geld verzichten und dafür keine fragwürdigen Entscheidungen treffen? Warum immer mehr, mehr, mehr? Das ist das, was in unserer Welt schief läuft...und sie mittelfristig kaputt macht.