Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Warzone DMZ: Pay-to-Win-Zeitalter startet endgültig
Also für Single Player Kampagne, sofern vorhanden (habe die letzten Titel nicht befolgt) konnte man CoD immer gut kaufen. Gefiel mir wesentlich besser als die Battlefield Reihe im Single Player. Daher sollten hier eventuell mal Leute, die CoD allgemein schlecht reden, mal unterscheiden zwischen Warzone und CoD.
Ich habe die CoD Reihe bis 2013 intensiv gespielt, der Kauf war jedes Jahr quasi obligatorisch. Danach wurde es für mich zu abgedreht, mag am Alter liegen, aber wenn ich mir die Entwicklung seitdem angucke, idealer Absprungpunkt.
Aber, die meisten Spieler wollen es nicht, dem Ruf schadet es auch. Sind Ethik und Moral gar nichts mehr wert?
Warum nicht einfach mal auf ein bisschen Geld verzichten und dafür keine fragwürdigen Entscheidungen treffen? Warum immer mehr, mehr, mehr? Das ist das, was in unserer Welt schief läuft...und sie mittelfristig kaputt macht.
Scheiß Gier. Sieht es sonst niemand oder will es niemand sehen?
Erinnert mich ein wenig an Battlefield 2, da gab es dann ein Addon "Spezial Forces" und die F2000 Noobtube. Die Waffe haben nur die Addon Käufer bekommen. Die Waffe wurde dann auch auf normalen Battlefield 2 Servern eingesetzt und das Balancing war hin und der Spielspaß auch. Wolltest du mithalten musstest du die Erweiterung kaufen.
Es war das beste Maschinengewehr, eine halbe Sniper und wenn man mit den Granaten halbwegs getroffen hat war jeder Gegner sofort platt. Recoil usw. war auch super. Ich habe es dann auch gekauft..., aber trotzdem war das Spiel seitdem quasi kaputt.
Ja - im Jahr 2023 ist das schon eine Qual. ERst recht wenn man um 7 zu Hause ist, mal Kocht, ein bisschen aufräumt und die Hunde raus bringt. Verbinden und ne kurze Partie machen ist da nicht drin
Ich bin leider kein Student oder Harz4er der alle Zeit der Welt hat
Außerdem sind es mehr wie 50 Minuten denn die Downloadrate schwankt und zudem gibt es ja noch jemand anderen im Haushalt der auch etwas von der Bandbreite braucht
Wie gerne erinnere ich mich an 2019/2020, als Modern Warfare 1 rauskam und einfach so viele Modi, Waffen, Karten und Spielspaß bot. Dann kam noch Warzone und man erhielt quasi das ultimative Shooter-Game.
Ich hätte nie gedacht, dass man im Zuge von Teil 2 derart viel falsch machen kann. Bin zum Glück recht schnell ausgestiegen im letzten Jahr, weil mir die Multiplayer Maps von MW2 gar nicht gefielen.
Ja - im Jahr 2023 ist das schon eine Qual. ERst recht wenn man um 7 zu Hause ist, mal Kocht, ein bisschen aufräumt und die Hunde raus bringt. Verbinden und ne kurze Partie machen ist da nicht drin
Ich bin leider kein Student oder Harz4er der alle Zeit der Welt hat
Außerdem sind es mehr wie 50 Minuten denn die Downloadrate schwankt und zudem gibt es ja noch jemand anderen im Haushalt der auch etwas von der Bandbreite braucht
Merkst du aber selber, dass du gerade gesagt hast, du kochst, gehst mit dem Hund raus und räumst auf? Was hindert dich daran, in der Zeit den Download laufen zu lassen....
Mal abgesehen davon, dass sowas mit Harzer oder Student sein nix am Hut hat.
Ich sehe den Reiz darin, dass man einfach den Kopf ausschalten und dann stumpf rumbratzen kann.
Genau dafür empfehle ich die Spielreihen Serious Sam sowie Earth Defence Force.
Fakechaser schrieb:
Wird irgendjemand dazu gezwungen es zu kaufen? Ich glaube nicht.
Nein, wird man nicht. Ein Multiplayerspiel wird dann aber unfair. Das ist der Knackpunkt.
Darüber hinaus kann man dem im AAA-Bereich kaum noch entfliehen, da man versucht, P2W möglichst überall einzuführen. Es bringt ja extra money.
P2W ist für mich ein großen Problem. Ich versuche es auch weitgehend zu boykottieren.
Die heranwachsende Jugend wird das eventuell weniger stören. Die wachsen mit P2W Handy Games auf und sind es gewohnt mittels Geschenkkarten von Oma und Opa mehrere Hunderte Euros im Jahr Gameshop zu verbraten.
Ist doch fast bei jedem Spiel dabei, entweder Zeit oder Geht reinpumpen.
Es zwingt einem ja keiner rein zu Cashen.
Oder eber sehr überlegt etwas Reincachen was Einem denn auf längere Sicht was bringt.
Beispiel: Charakterplatz, Lagertruhe Vergrößerung usw.....
Ändert gerade nicht viel an der "Pay-2-Win"-Situation sowie -Diskussion, jedoch muss man auch bedenken, dass der DMZ-Modus noch Beta-Status hat. Ja, da gibt es auch genügend Diskussionen darüber, aber ist nun mal so derzeit. Vielleicht setzen sich die kaufbaren Vorteile für besagten Modus nicht durch, wer weiß; ggf. will man das nun "einfach mal ausprobieren" bzw. den DMZ-Modus etwas pushen, weil eben nur da die Vorteile gelten.