Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCall of Duty: Warzone im Test: Kostenloses Battle Royale mit hohen FPS im Benchmark
Nö, mir ist auch gerade erst eingeschossen. AMD hatte ja früher einige API Funktionen in HW implementiert, welche Nvidia erst mit der RTX Genartion eingeführt hat.
GCN war aufgrund seiner Hardware schon immer gut auf LowLevel APIs optimiert, da muss heute nichts mehr zusätzlich im Treiber optimiert werden.
Der Abstand ist eben jetzt so groß, weil man jetzt die API gewechselt hat.
Aber warum ist der Abstand zwischen den Generationen eurer Meinung nach größer als beim Hauptspiel, das ja auf der selben Engine beruht? Beim Hauptspiel liegen beispielsweise 1080 FE und Vega 64 noch nah beieinander, aber hier liegen 27% bis 37% bei den frametimes dazwischen. Das ist ja nicht nur ein marginaler Unterschied. Wie erklärt ihr euch das?
Beim Hauptspiel liegen beispielsweise 1080 FE und Vega 64 noch nah beieinander, aber hier liegen 27% bis 37% bei den frametimes dazwischen. Das ist ja nicht nur ein marginaler Unterschied. Wie erklärt ihr euch das?
Man kann unterschiedliche Renderlasten auf ein und derselben Engine erzeugen.
Die können sich vorteilig oder nachteilig bei unterschiedlichen Architekturen auswirken.
Dann zieh den Stecker vom Internet und gut ist wenn du es nicht mehr sehen kannst meine Güte. Es gibt Millionen Spieler die sich für das Genre interessieren, aktzeptier das oder lass es bleiben.
Fehlt nur noch der Satz das du zu alt für den Kram bist.
Wenn ein Produkt so billig ist, dass man es umsonst anbieten muss, dann ja wohl Cuck of Duty. unterm Strich also: don‘t like. meine Graka rendert nur, was man auch kaufen kann.
Warum schreibt ihr eigentlich solchen Mist, ohne Euch vorher zu informieren?
Call of Duty: Modern Warfare ist ein ganz normales Vollpreisspiel, dass
eine gelungene Einzelspielerkampagne
einen der größten implementierten Multiplayer in einem Shooter bisher und
dazu noch verschiedene, groß angelegte Koop-Missionen bietet.
Jetzt kam ganz aktuell noch Battle Royale als Bonus mit dazu, um das Ganze abzurunden. Zusammenfassend kann man also ganz a) Alleine eine Story durchspielen, b) im "Kumpel-Koop" gegen Bots (Missionen), c) klassischen Multiplayer mit unzähligen Modi UND d) das aktuell beliebte Battle Royale spielen. Wären noch Karts dabei wie bei Mario Kart dann würde man echt alles abdecken.
Wirklich jeder Spieler, der auch nur ansatzweise was mit Shootern am Hut hat, wird also abgeholt, bekommt ein mindestens befriedigendes bis gutes Spiel für sein Geld und trotzdem wird gemeckert was das Zeug hält.
Ich hab alles so gelassen wie es @Default ist. Hab nichts umgestellt oder sonstiges. Spiele mit einer rtx 2060. Habs dann auch direkt wieder deinstalliert.
Will das game auch nicht schlecht reden. Habs nur erwähnt wie es mit default Einstellungen bei mir aussah.
Wenn man sich an das "merkwürdige" Gameplay gewöhnt, macht das Spiel echt Laune. Auch Solo hatte ich so ein paar coole Runden. Der Mix aus "taktisch" langsamen Vorgehen mit schnellem Gunplay konnte mich überzeugen, dennoch ist man etwas anderes von gewohnt. An Apex Legends kommt das Gunplay aber nur schwer ran.
Das Gunplay von Apex fand ich furchtbar, bei Pubg haben sie es komplett kaputt-gepatcht und mit Firestorm werd ich einfach nicht warm, find ich furchtbar.
Und das sag ich als langer Verweigerer und jemand der Activision eigentlich schon grundsätzlich ablehnt (ich hab vorher nur einmal ein CoD gekauft, in der Spielepyramide das 2er für ne LAN ), aber Gunplay, Killtime und Setting stimmen hier für mich, insb. das mit dem Gulag und den Shops wo man die Teammates wiederbeleben kann ist ne tolle Komponente.
Ja aber ich sehe hier soviel Kommentare wo dann ältere Herrschaften irgendwelche Spiele als kiddy Spiele abstempeln weil man selbst glaubt zu alt dafür zu sein. Das geht mir hart auf den Sack