• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Da bei der Farm liegt definitiv eine Leiche.
Die muss du aktivieren/plündern, dann kommt das Update.
Da müssten auch noch mehr Leichen sein... Meine ich.
Auf der Minimap werden Leichen als graue Punkte angezeigt.
 
Ah ok Danke.
Hab den "Fehler" gefunden.
In der Farm wurde es automatisch aktualisiert, ohne dass ich eine Leiche finden musste.
In den anderen beiden Lager habe ich deswegen nicht nach den Leichen gesucht, weil ich dachte das ist irgendein Fehler :)

/Edit
Ich habe noch was für dich.
Habe ich im Eifer des Gefechts (wie man sehen kann) gesehen.


Irgendwo habe ich gelesen, dass man ein Screenshot machen soll wenn man sowas sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, heißen dank für den Hinweis!
Mal sehen, ob ich da die Quelle finde und den Grund warum die Nachricht kam.
 
Kann es sein, dass es mit dem anlegen nicht funktioniert?
Ich habe schon seit Tagen knapp 100k angelegt, aber es ist immer noch der selbe Betrag.

/Edit
Komisch, jetzt habe ich extra noch mal einen Tag geschlafen und punkt 20 Uhr kam das Geld.
Kann doch nicht sein dass erst 1 Tag rum war.
Sehr komisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal vielen Dank für die tolle Mod und das übersetzen.
Macht aus Stalker wieder ein echtes Vergnügen.

Allerdings hab ich zwei kleine Probleme.
Zum Einen kann ich nirgendwo die verlorene Waffe finden. Hab schon die ganze Zementfabrik aufn Kopf gestellt, war auf den Dächern, im Untergrund, in der näheren Umgebung, alles abgesucht, aber nichts zu finden. Intetressanterweise auch nicht die im Tutorial angesprochene Leiche.

Zum Anderen wären da die Konstruktionszeichnungen für den Techniker der Forscher, wo soll ich die finden? Soll ja ebenfalls in der Zementfabrik sein, aber auch bei diesen, nada.

Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnte.
 
Schnurpsel87 schrieb:
Also erstmal vielen Dank für die tolle Mod und das übersetzen.
Macht aus Stalker wieder ein echtes Vergnügen.

Allerdings hab ich zwei kleine Probleme.
Zum Einen kann ich nirgendwo die verlorene Waffe finden. Hab schon die ganze Zementfabrik aufn Kopf gestellt, war auf den Dächern, im Untergrund, in der näheren Umgebung, alles abgesucht, aber nichts zu finden. Intetressanterweise auch nicht die im Tutorial angesprochene Leiche.

Zum Anderen wären da die Konstruktionszeichnungen für den Techniker der Forscher, wo soll ich die finden? Soll ja ebenfalls in der Zementfabrik sein, aber auch bei diesen, nada.

Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Auszug aus dem Tutorial:

Waffe für Stormbreaker finden:
Er hatte euch Zement Fabrik gesagt. Es wimmelt dort vor Anomalien, eventuell auch Blutsaugern und Tushkanos. Die Waffe kann an mehreren Orten liegen. Aber definitiv nicht an dem Ort, der euch angezeigt wird. Da liegt nur eine Leiche. Sie kann sich auf den Dächern befinden, sie kann in dem Lüftungsrohr im Hof liegen, oder vielleicht auch an den Gleisen. Sie ist auf jeden Fall dort... nur wo... das wird jedes Mal der Zufall bestimmen.

Die Leiche liegt im Keller des Gebäudes, dass direkt an den Gleisen liegt...

Die Dokumente waren mir schnurz, weil der Prototyp/Swarog-Detektor mir vollkommen ausreichte...
 
Die Waffen liegen doch immer genau da wo der Punkt drauf zeigt.
Zumindest war es bei mir 2 mal der Fall.
Evtl. unterirdisch?
 
bOsE schrieb:
Die Waffen liegen doch immer genau da wo der Punkt drauf zeigt.
Zumindest war es bei mir 2 mal der Fall.
Evtl. unterirdisch?

Also unterirdisch war bei mir immer nur die Leiche. Die Waffe war direkt oben auf den darüberliegenden Dach. Aber ich hatte sie auch schon ganz oben auf der Zementfabrik. Da ist in der Vanilla ein Versteck mit taktischem Helm. Da gab es aber keine extra Markierung. Die ist nur für die Leiche da. Kannst ja mal China fragen, aber ich glaub das ist so.
Zur Not hilft dann eben nur ein altes Save um die Aufgabe neu zu generieren und dann eventuelle einen anderen Spawn-Punkt zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lag die waffe auf dem gebäude mit der endlos scheinenden treppe, dann noch die kurze leiter hoch,
dürfte der höchste punkt in der gegend sein!

Die dokumente lagen dort wo man das zeugs für nitro findet
also die bude die man nur über das dach betreten kann.
Hoffe das hilft :)
 
Danke für die Antworten soweit.
Wie bereits geschrieben, bei mir is nirgendwo die Leiche. Und das Tutorial habe ich auch gelesen. Darum hab ich ja auch alles abgesucht. Werde mich gleich noch mal ans Werk machen und die genannten spawpunkte checken. Denke da is irgendwas im Script schief gelaufen, is mir aber dann auch recht egal. Dafür bin ich dann doch schon zu weit um en alten Save zu laden

Edit: Alles nochmals abgesucht und alles wie gehabt, weder eine Leiche am angegeben Punkt noch die Waffe oder die Dokumente. Trotzdem danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Waffe finde ich zurzeit auch nicht ^^

Kann es sein dass es bei dem Händler "für besondere Dinge" in der Janow-Station einen Fehler gibt?
Er sagt mir, dass ich in einer Stunde wieder kommen soll.
Allerdings sind die Sachen selbst nach einem Tag nicht da.
Nach einiger Zeit habe ich noch mal einen Tag geschlafen und immer noch nichts.
Weiß jemand was da los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten sich ganz normal in seinen Verkaufswaren befinden.
Welcher Händler denn? Position...
 
Ja die speziellen Händler sind in ihrer Dialogführung etwas tricki... Die haben die bestellte Ware dann einfach im Angebot, ohne extra Dialog.
 
Tatsache...
Ich sollte auch mal genau lesen was da steht *pfeiff*
War bisschen verwirrt, weil es da die Option gibt, dass man die Bestellung noch ändern kann.

Die Preise könnte er aber auch ruhig schon vorher sagen.
Bekam fast nen schock als ich den Preis für den Exo gesehen habe :D
Ergänzung ()

Ich habe schon gedacht ich wäre Reich...
Da stimmt doch was nicht oder?
Normal hätte ich 600.000 Rubel bekommen müssen :D

Demnach wäre der Kurs 1 E-Rubel = 0.6 Rubel

 
Zuletzt bearbeitet:
An die Experten....Habs jetzt vorhin mal angespielt und gleich auf Master gestartet. Lost Alpha ist mir mit Veteran zu leicht, darum dacht ich nimmst hier mal das Ultimative. Denkste, die Gegner verpassen einem anscheinend nur Headshots, Schusswechsel überlebe ich keine Minute. Ist der Schwierigkeitsgrad also wesentlich anders als in anderen Mods/Teilen/Originalen?
 
Warum heißt der wohl Irrer? :evillol:

Der ist wesentlich höher, als die normalen 100% der Meisterstufe.
Nimm den drunter, ist keine Schande. ;)
 
Hab mal ne Frage zum Roten Wald,
da gibts ja ne Bude mit extremer Alarmanlage ...tick...tick...tick... Boom!
Ist es egal wenn die explodiert
oder verbaut man schich damit ne Quest?
 
Nope... Das ist nur eine Drecksackfalle. :lol:
Habs beim ersten mal nicht gerafft und weg war ich...
 
Zurück
Oben