• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Kannst ein, wie austreten.
Austritt kostet...
Ich emfpehle die Morgenröte, deren Händler auch das beste Exo mit 160Kg Traggewicht hat. :D
 
Hab da was interesanntes beim Rohr direkt neben der Skadowsk entdeckt:

ss_matze_05-21-14_22-29-39_(zaton).jpgss_matze_05-21-14_22-28-37_(zaton).jpg

Sieht aus wie ein Artefakt (Feuerfliege), wird aber am Scanner nicht angezeigt!? :confused_alt:

Komme aber nicht ran!! :grr:

Kann es nicht raus ballern oder sprengen,
und jeglicher Versuch da rein zu kommen endet tödlich!! :headshot:

Ich will das Ding UNBEDINGT HABEN!!
(auch wenn ich nicht weiß was das ist)

Bitte um hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein GPS-Transporter... Den wirst du wohl erst mit nem ordentlichen getunten Anzug erwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666 schrieb:
Das ist ein GPS-Transporter... Den wirst du wohl erst mit nem ordentlichen getunten Anzug erwischen...

oder du stellst in den optionen mal kurz die SGM-anomalien aus und schnappst ihn dir. damit kannst du dich dann in einem Level einmal teleportieren. man findet noch viel mehr davon allerdings sind die anderen ziemlich gut versteckt.
 
Maikdonalds schrieb:
oder du stellst in den optionen mal kurz die SGM-anomalien aus und schnappst ihn dir...

Na gut, ich hatte ja nur die Stalkerehre im Sinn, als ich den Tipp mit dem getunten Anzug gegeben habe. Aber mit God-Mode gehts natürlich ganz (un-)ehrlich auch! :lol:
 
@ Maikdonalds, Danke für den Tipp!

@ Embargo_666, hab versucht meine Stalker- Ehre zu wahren,
doch trotz getuneten SEVA und 2 Mondlicht Artefakte (Elektrosch. +16!!)
war ich sofort tod!
Bin eben kein David Rothe :lol:
 
stalkoholic schrieb:
...

@ Embargo_666, hab versucht meine Stalker- Ehre zu wahren,
doch trotz getuneten SEVA und 2 Mondlicht Artefakte (Elektrosch. +16!!)
war ich sofort tod!
Bin eben kein David Rothe :lol:

Der Tod ist das pikanteste Gewürz in einer scharfen Suppe aus Empfindungen!
 
Brauche mal eine kl. Hilfe, ich bin in Jupiter und soll hier eine Waffe für einen finden, die Quest fürht mich in diesen Keller zu einer Leiche, die jedoch hat die Waffe nicht. Auch kann ich im gesamten Kellerbereich nichts finden. Übersehe ich was oder läuft das unter "buggy" ?

Screen:


 
Loopa schrieb:
Brauche mal eine kl. Hilfe, ich bin in Jupiter und soll hier eine Waffe für einen finden, die Quest fürht mich in diesen Keller zu einer Leiche, die jedoch hat die Waffe nicht. Auch kann ich im gesamten Kellerbereich nichts finden. Übersehe ich was oder läuft das unter "buggy" ?

Na nööö! Lies mal ab Post #445! ;)
 
Besten Dank :) Das ist bei mir hier unter gegangen, sind ja auch nicht mehr wenige Seiten ^^ Na dann ans fröhliche suchen, hab ja langes WE :D
 
Loopa schrieb:
Besten Dank :) Das ist bei mir hier unter gegangen, sind ja auch nicht mehr wenige Seiten ^^ Na dann ans fröhliche suchen, hab ja langes WE :D

Gute Jagd Bruder! :freaky:
 
Eine der Aufgaben, die sie alle in den Wahn treibt.

Seid froh, dass ich sämtliche Aufgaben und deren Beschreibungen geändert habe im Kordon.
Das war so mies gemacht... Da sind nur eine Hand voll Leute von alleine drauf gekommen. :freak:
 
Wie erkennt man Anomalien? Ich renne andauernd in Schockanomalien....Ich muss andauernd Quest von vorne beginnen da ich auch nie daran denke abzuspeichern :P. Deswegen habe ich im moment auch keine Lust auf dem Mod, da ich jeden Quest mindestens 3 mal mache, da ich auf dem Rückweg immer verrecke.

Ich wurde auch sehr oft in Zaton von Raketenwerfern getroffen, wobei ich zuerst immer gedacht habe das wären Anomalien bis ich mal einem Söldner zuvorgekommen bin und mich gewundert habe das dieser ein Raketenwerfer bei sich hatte. Dieser hat ein Fehler gemacht und wollte eine Granate werfen im Gegensatz zu seinen Kollegen die mich mit ihrem Raketenwerfer wegsnipen bevor ich den Schützen bemerke :freak:.
 
Raketenwerfer in Zaton? Au weija... Wo war denn das? Ist mir noch gar nicht untergekommen. Die Alpha allein sind schon ne Plage, aber Söldner mit Raketenwerfer... China, hast du da was gedreht???? *lach*
 
Nope in Iso...rum...dingsda! Das kleine Dorf in Zaton... Da steht ein(!) Söldner mit ner RPG der zu 80% sich mit der ersten paar Schüssen selbst zerlegt. :lol:
Der muss ja auch mal Glück haben^^

Und wer vor Failheit nicht speichert und blind durch die Zone rennt, den kann man auch nicht helfen.
Jeder hat einen Detektor und Schrauben...
 
brauche Hilfe: hab in den einstellungen ausversehen SGM Anomalien ausgeschaltet und bekomme dies nicht mehr rückgängig....es steht dort zwar in dem Balken an/aus,es kommt aber immer nur die Bestätigung das alle SGM Anomalien entfernt wurden.:mad:
 
Ich komme schon am Anfang nicht weiter und zwar beim Auftrag, den verschwundenen Stalker (Danila) zu finden. Ich muss mich mit Goose am Antennenkomplex treffen und anschließend an den schlafenden Blutsaugern vorbei schleichen (nach dem man im Vorfeld einige ausgeschaltet hat).

Goose ist am PDA aktivuert und wuselt am Kompex herum. Leider passiert nichts, wenn ich ankomme und ihn anspreche. Er kommt nicht in den Komplex sondern rennt nur drumherum. Man kann den Person ansprechen, passiert aber nichts weiter.
 
Bruder, Geduld! Der rennt ein "paar" Runden um den Komplex und wenn er am Eingang ankommt, stellt er sich hin und ist dann ansprechbar... ;-)
 
Ggf. speichern und laden, dann initialisiert sich die Wegfindung neu.
 
Hab das gleiche Problem wie Brodka,
hab die sgm anomalieen ausgeschaltet (um an den Teleporter zu kommen)
kann sie aber nicht mehr einschalten!

Kann wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :(

Ps.: alten Speicherstand laden hilft!
 
Zurück
Oben