News CallYa: Vodafone schenkt Prepaid-Kunden Datenvolumen

Parwez

Admiral
Weihnachtsüberraschung für einige der zwei Millionen Prepaid-Kunden von Vodafone: Der Mobilfunk-Anbieter verschenkt insgesamt 900.000 GByte Datenvolumen. Davon sollen sowohl aktive Datennutzer als auch jene profitieren, die hauptsächlich telefonieren. Pro beschenktem CallYa-Nutzer soll es bis zu 500 MByte Datenvolumen geben.

Zur News: CallYa: Vodafone schenkt Prepaid-Kunden Datenvolumen

Kann man länger surfen wenn man bei den Verwandten ohne wlan ist. ☺

In Australien hat Telstra 5GB zu Weihnachten verschenkt. Und normalerweise ist Datenvolumen hier teurer als in Deutschland.

Vodafone schickt mir gefühlt 20 SMS die Woche mit allem möglichen Scheiß. Dazu kommt dann jeweils ein Dreierpack, wenn ich mal wieder eine Staatsgrenze touchiere derer hier zwei verlaufen.
Aber hier bleibt das Telefon natürlich still.
Bin ohnehin Hass Kunde - kaum Umsatz -irgendwas um die 5€/Monat Prepaid- , nahezu nur Telefonie, niemals neue Handys, mit denen sie mich dazu ködern könnten, meine Seele für eine Subvention und 24 Monate Schutzgelderpressung einzutauschen.

Weiß eigentlich jemand, wie man "dem Erhalt weiterer Nachrichten widerspricht"? Das schreiben die jedes Mal dazu und ich habe es an mehreren Stellen getan aber jeweils ohne Erfolg.

Hallo Congstar ?
Stehe kurz davor Speed on zu buchen, weil die 3GB mal wieder nicht reichen.

So 500MB zusätzlich als Geschenk wäre gerade sehr passend ;)
Ach nee, gibt's ja bei Congstar nicht.

Wie gut, dass ich ab nächsten Monat bei nem anderen Anbieter bin und standardmässig zum selben Preis 5GB und 500 Minuten zusätzlich zum Telefonieren habe.
Natürlich ohne Vertrag(monatlich). Edit: Nicht bei Vodafone, sondern TUI Connect L.

Vodafone ist ja da echt nett zu seinen Kunden.
Fragt sich nur, wie viele davon wirklich profitieren, oder ob's nur ne Werbemeldung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und was passiert dann wenn das Volumen verbraucht ist und man keine Flat gebucht hat ? Surft man dann munter weiter für die üblichen drölf Euro das MB oder ?

BIS ZU 500 MB, unglaublich, grandios, einzigartig. Was zum Henker soll solch eine lächerliche News?
Sowas ist keine Meldung wert.

Compo schrieb:
Bei manchen Verträgen sind 500 MB das Datenvolumen eines ganzen Monats ;)

Gibts jetzt auch jedes mal ne News, wenn ein Mobilfunkanbieter eine Marketingaktion startet, bei der sich ein monetär vergleichbarer Vorteil (~1-2€) für Bestands oder Neukunden ergibt? Na dann gute Nacht, denn dan wird das hier zu "200-superwichtige-Mobilfunknews-pro-Tag-Base".

Liebes CB-Team: Nicht jede PR-Mail in die News übernehmen. Please.

Tja..und bei Magenta Hybrid gibt es LTE Datenvolumen ohne Limit...

Schon komisch das dort geht , Mobil aber richtig Geld kostet !

Ich habe 400 MB bekommen.

[F]L4SH schrieb:
nahezu nur Telefonie
das sind doch die besten Kunden. Belasten das Datennetz nicht und zahlen trotzdem ;)
Ruf doch mal bei der Kundenbetreuung an, die sollen das alles aus dem Profil raus nehmen. Ich bekomme bspw. fast nie SMS, nur bei Grenzübertritt oder so. Habe übrigens auch 500MB dauerhaft dazubekommen zum RED Tarif.

Ach nee, gibt's ja bei Congstar nicht.

Ist das nicht ne Tochter gesellschaft von T-Com?

Ja toll 500MB mehr von welchen Volume vorher? Bei nem Prepaid Volume von 500MB sinds dann nochmal +500MB aber das für wielange wird nicht erwähnt?

Luxuspur schrieb:
scheisse da würd ich die Verwandten wechseln ;p

Stell dir mal vor, dass es tatsächlich Verwandte im höheren Alter geben soll, die nicht einmal einen PC zu Hause haben, geschweige denn einen Internetanschluss. :p

Mein Tablet freut sich über die zusätzlichen 500MB. :D

PsychoPC schrieb:
Ist das nicht ne Tochter gesellschaft von T-Com?

Ja toll 500MB mehr von welchen Volume vorher?

1. Ja.
Hatte da n LTE Tarif ohne Vertrag mit 3GB im Monat. Reichte aber nie aus, die letzten Monate(viel unterwegs).
Brauche kein "High-speed". Brauche mehr Volumen.
Von daher ab nächsten Monat bei Tui Connect 5GB(+500Minuten)

Wär aber schön gewesen, auch mal so n Bonus zu kriegen, nach jahrelanger Nutzung. Durfte für 500MB extra immer schön blechen (speed on).
So gesehen doch schön die Aktion für Vodafone Kunden. Nett. :daumen:

Zurück
Oben