Y-Chromosome
Commander
sie fangen wieder bei a an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iapetos schrieb:Abgesehen davon empfehle ich grundsätzlich die quelloffenen Treiber, weil die im alltäglichen Betrieb die wenigsten Probleme machen.
Iapetos schrieb:Ergo kann ich auch nicht Nvidia empfehlen.
Piktogramm schrieb:@Nikuman
Die Intel Grafiklösungen funktionieren eigentlich am Besten und gibt es mal Bugs werden die in der Regel recht schnell im normalem Releasezyklus des Kernels gefixt. Aufwand ist bei Distributionen wie Ubuntu normalerweise 0. Bei AMD und Nvidia hat es bei mir immer Aufwand gefordert. Wobei der proprietäre Nvidia Treiber die beste Leistung bietet (in der Regel).
soares schrieb:Wobei bei AMD der freie Treiber meines Wissens bei der 3D-Leistung hinter dem binären Treiber liegt und deshalb nicht für alle Anwendungsfälle taugt. Für den Desktop aber unbedingt vorzuziehen ist.
Na Ubuntu wenn 16.04 released.Iapetos schrieb:Was willst du denn zu wessen Release updaten? Die Hardware zum Distributions-Release oder die Distribution zum Hardware-Release?
Nikuman schrieb:Hab dann versuch den aktuellen Treiber von der Nvidia seite zu installieren, das war mir aber zu Umständlich. (warum macht Nvidia das nicht einfach über eine eigene Paketquelle?)
Nikuman schrieb:Na Ubuntu wenn 16.04 released.
An der Hardware verändere ich gar nichts.
Alles Klar.Zehkul schrieb:Wie bei Windows auch und generell jeder Software gilt aber: Wer zuerst updatet, findet die Fehler für die, die später updaten. Einen Monat oder zwei warten schadet selten.