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Übrigens kannst du dir bei uns die "9900K 2" Gruppe eigentlich sparen, ich weiß nicht ob es beim Afterburner evtl automatisch korrigiert wird, aber bei uns werden Leertasten übernommen.
Du kannst also eine "9900K" Gruppe und eine "9900K " Gruppe haben und hast im Overlay dann zweimal 9900K stehen^^
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Esenel schrieb:
Wennst mir heute mal ne Version gibst, könnte ich einiges testen ;-)
Dafür muss das Logging und die Auswertung dessen ja erstmal rein kommen. Wenn wir dir heute ne version geben hast du auch nicht mehr Funktionsumfang als mit dem Afterburner ( basierend auf deinen jetzigen Einstellungen sogar weniger^^)
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ZeroStrat schrieb:
CX/OpenHardwareMonitor unterstützt aktuell 64 Threads. Besitzer eines 3990X können leider nicht alle Threads auf dem Overlay anzeigen lassen... ^^
Also wenn wir jemanden mit 3990X finden, der das testen möchte, könnten wir ihm auch mal ne Version bauen die auf 128 hochgesetzt ist und schauen obs knallt^
Wirklich nicht? Eigentlich ist das ein Klacks. Wir haben doch eine Color Eigenschaft in den Overlay Items. Die muss nur auf der einen Seite gesetzt und im RTSSCoreControl umgewandelt/genutzt werden.
Das muss dann aber auch alles Platz im UI finden, damit man einmal die Farbe für den Wert, für die Gruppe und für ein ebenfalls einstellbares Limit setzen kann^^
Ja, eine Spalte mehr. Oder man gibt jedem Eintrag eine kleines Popup, wo man alles geschmeidig einstellen kann. Thresholds, Rules, Offsets usw. Das ist keine große Sache, aber es hat jetzt erstmal nicht die höchste Prio.
Ja so ein Popup Button könnte dann in die extra Spalte rein.
Und in dem Popup stellt man dann jeweils ein:
"Group Color" (muss dann bei allen Einträgen mit gleichem Group Namen simultan gesetzt werden)
"Value Color" (Standard orange)
"Threshold Color" (Standard orange)
"Threshold Value" (Standard 0)
Und hier ein erster "dreckiger" Einbau eines Load Graphen.
Das ganze muss erst mal ordentlich umgebaut werden, damit das auch vom UI aus an und abgeschaltet werden kann...
Das sieht doch schon mal ziemlich gut aus. Genau da, wo die GPU-Last abfällt, steigen die Frametimes an. Jetzt wäre natürlich noch die Max CPU Last interessant.