Z
ZeroStrat
Gast
Ich zumindest kann nichts finden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nafi arbeitet dran, soweit ich weißVerangry schrieb:Also keine Möglichkeit die online zu sehen?
Schade.
300 Frames 60 ms
350 Frames 50 ms
450 Frames 30 ms
400 Frames 20 ms
1500 Frames 10 ms
0 Frames 5 ms
1000 Frames 4 ms
12000 Frames 2 ms
Ergibt 160 Fps avg. und P99 von 15 ms. "gut spielbar"
300 Frames 600 ms
350 Frames 50 ms
450 Frames 30 ms
400 Frames 20 ms
1500 Frames 10 ms
4000 Frames 5 ms
1000 Frames 4 ms
200 Frames 2 ms
Ergibt 100 Fps avg. und P99 von 25 ms. "spielbar"
300 Frames 60 ms
350 Frames 50 ms
450 Frames 30 ms
400 Frames 20 ms
1500 Frames 10 ms
4000 Frames 5 ms
2000 Frames 4 ms
0 Frames 2 ms
Ergibt 90 Fps avg. und P99 von 40 ms. "ruckelt"
Die genaue Verteilung der Frames kann durchaus in allen drei Beispielen gleich regelmäßig ausfallen, sodass es bei der Stuttering Time keine Auffälligkeiten gibt und die Sequenzen wären in der Praxis auch subjektiv gleich flüssig, da sie sich in den Abschnitten mit weniger als 100 Fps gar nicht unterscheiden. Oder besser gesagt: Genau gleich unflüssig, denn für aufaddiert 49 der 100 Sekunden liegen maximal 33 Fps an; knapp 36 Sekunden sogar 20 Fps oder weniger. Das ist eigentlich unspielbar, was aber bestenfalls vom letzten Perzentil angedeutet wird. Im ersten Fall ist die Gesamtzahl der Frames dagegen durch eine schnelle Passage im Spiel so hoch, dass schon sehr viele Frames schnarch lahm sein müssten, um P99 signifikant nach unten zu ziehen.