Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also am IF hab ich nichts weiter eingestellt, sollte also eigentlich auf 1567 sein und damit synchron oder nicht?
3200CL14 ohne Timing Optimierungen resultiert bei mir leider in der Meldung, mein Betriebssystem sei beschädigt^^
3200CL14 ohne Timing Optimierungen resultiert bei mir leider in der Meldung, mein Betriebssystem sei beschädigt^^
Z
ZeroStrat
Gast
Der 9900K getunt mit fast 90 FPS beim P1. Das ist ein Machtwort. ^^
@ZeroStrat
Soviel mehr fps hat der getunte 9900k gegenüber einem ryzen mit RAM OC also garnicht. Sind ja "nur" 7fps im p1
Soviel mehr fps hat der getunte 9900k gegenüber einem ryzen mit RAM OC also garnicht. Sind ja "nur" 7fps im p1
Z
ZeroStrat
Gast
Verangry schrieb:Soviel mehr fps hat der getunte 9900k gegenüber einem ryzen mit RAM OC also garnicht. Sind ja "nur" 7fps im p1
??
Du hast knapp 67 FPS, ich habe 62 FPS.
Z
ZeroStrat
Gast
Sollen wir besser doch die CB Szene Benchen?
ZeroStrat schrieb:Sollen wir besser doch die CB Szene Benchen?
Wenn ich das Savegame nutzen kann klar, keine Lust gerade nochmal alles bis dahin zu spielen
Z
ZeroStrat
Gast
snakeeyes schrieb:Irgendwas passt doch bei meinen Gsync nicht oder? Was ich nicht verstehe, warum gibt der nur bis 120HZ an, mein Monitor macht 144 ?!
Du musst die 144Hz selbst eintippen. CX kann das noch nicht automatisch erkennen.
Die Graphen geben keine Auskunft mehr darüber ob dein G-Sync funktioniert, lediglich die Info, wie viele Frames im Bereich lagen, in dem dein Sync arbeitet, kannst du dort noch sehen.snakeeyes schrieb:Irgendwas passt doch bei meinen Gsync nicht oder?
Der Graph zeigt dir nun, wann die Bilder dargestellt wurden. 0 Bedeutet der Frame wurde überhaupt nicht dargestellt, sondern überspungen.