CapFrameX - Capture und Analyse Tool

@Verangry 3133 cl14 ohne Timing optimierungen wäre am besten, das fahre ich nämlich^^

Also am IF hab ich nichts weiter eingestellt, sollte also eigentlich auf 1567 sein und damit synchron oder nicht?

3200CL14 ohne Timing Optimierungen resultiert bei mir leider in der Meldung, mein Betriebssystem sei beschädigt^^

Also am RAM OC kann es nicht liegen, dass deine CPU Auslastung nicht gut ist, habe sogar auf 65w Limitiert um das auszuschließen.

1586280499015.png

Timings sind diese hier (nur Haupttimings auf 14 17 14 14 angepasst, rest Auto im gekoppelten Modus)

ZenTimings_Screenshot.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
@Taxxor Das liegt vermutlich am Grafikkartentreiber. Kann sein, dass Nvidia hier wieder was "gehackt" hat unter DX11.

Klingt plausibel, UE4 und Nvidia sind ja quasi eins^^

Und dein 7700K wurde ja auch nicht wirklich voll ausgelastet in Kombination mit der 5700.

Durch diesen Streaming Abriss ist dieser Wert total fürn Arsch.

Ich begrenze es später mal auf die Punkt davor.

Irgendwas passt doch bei meinen Gsync nicht oder? Was ich nicht verstehe, warum gibt der nur bis 120HZ an, mein Monitor macht 144 ?!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    86,1 KB · Aufrufe: 265
snakeeyes schrieb:
Irgendwas passt doch bei meinen Gsync nicht oder? Was ich nicht verstehe, warum gibt der nur bis 120HZ an, mein Monitor macht 144 ?!

Du musst die 144Hz selbst eintippen. CX kann das noch nicht automatisch erkennen.

snakeeyes schrieb:
Irgendwas passt doch bei meinen Gsync nicht oder?
Die Graphen geben keine Auskunft mehr darüber ob dein G-Sync funktioniert, lediglich die Info, wie viele Frames im Bereich lagen, in dem dein Sync arbeitet, kannst du dort noch sehen.

Der Graph zeigt dir nun, wann die Bilder dargestellt wurden. 0 Bedeutet der Frame wurde überhaupt nicht dargestellt, sondern überspungen.

Ah okay, danke für die Info.

Zurück
Oben