CapFrameX - Capture und Analyse Tool

Sieht erstmal gut aus.
Screenshot_2020-09-4_09-35-13_CX_Analysis.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Verangry
Verangry schrieb:
Aber wenn man dadurch die Leistungsaufnahme reduzieren kann, wieso nicht...

Hab gerade mal ne Minute aufgezeichnet. Es sind 6 Watt, was rund 10% entspricht. Das ist auf jeden Fall nicht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verangry
Ich überlege gerade, ob ich die Darstellung der Vegetation in Breakpoint für die beste halten soll oder nicht... ^^

Keine Ahnung. Silicon lottery gewonnen oder was auch immer.

Einfach eingebaut, die BIOS Einstellungen vorgenommen die ich empfehle ohne zu übertakten, Spannungen usw alles auf Auto und ab dafür.

Pbo ist aus -> +500mhz eingestellt für PB2... Skalar auf Auto.

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat und cm87
@Verangry Wie hoch ist dein Singlecore Score beim CB R20?
Ergänzung ()

cm87 schrieb:
du hättest öfters bei der Community am DC vorbei schauen sollen.

Bin auch bald wieder am Start. Hatte beim letzten Mal gleich sofort Beef mit Raini und dann kein Bock mehr auf den DC.

ZeroStrat schrieb:
Bin auch bald wieder am Start. Hatte beim letzten Mal gleich sofort Beef mit Raini und dann kein Bock mehr auf den DC.
Raini wurde in der Zwischenzeit mal gekickt und die Rechte wurden ihm auch entzogen. Er ist zwar am Server wieder zu finden, aber eben ruhig.

Hier mal der letzte Run, bei dem es draußen noch etwas kühler war (13 Grad Raumtemperatur)
und ohne Limits getestet.

Mit Limits bin ich im SC fast identisch, aber im MC sinds dann knappe 300 - 400 Punkte weniger (Limit = 142 95 140)

Anhänge

• CB 20 No Limit.jpg
    CB 20 No Limit.jpg
    486,4 KB · Aufrufe: 290
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Noch mal eine Frage zum Programm selbst. Ich habe es sehr häufig das er zwar sagt das er aufzeichnet aber am Ende kommt keine Datei bei rum. Wo könnte da der Fehler liegen?

Teste momentan nur in cod mw. Ich versuche da gerade an esenel Frames zu kommen, aber selbst bei gleichen takt keine Chance. Vermute der Treiber war damals was fixer.

Aber nervt halt brutale wenn nur jede 5 Aufnahme geht.

Zurück
Oben