CapFrameX - Capture und Analyse Tool

Dein cod run in "die communtiy benched" mit 152 avg. Meine war deiner...

Jo habe den ton an und die brabbelt mir einen vor das sie aufnimmt. Overlay habe ich nicht an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
snakeeyes schrieb:
Dein cod run in "die communtiy benched" mit 152 avg. Meine war deiner...

Jo habe den ton an und die brabbelt mir einen vor das sie aufnimmt. Overlay habe ich nicht an.

Ach der Run.
Ja da durfte ich fix testen ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: snakeeyes
snakeeyes schrieb:
Kann es evtl sein, dass du die Aggregation an hast? Das würde zumindest dazu führen dass du erst ne Datei bekommst, wenn du drei Runs gemacht hast. Würdest du im Overlay auch sehen^^

Ansonsten schau mal direkt nachdem du eine Aufnahme gemacht hast und die Datei nicht da ist, in die Log Datei im Resources Ordner ob da was dazu drin steht
Ergänzung ()

Esenel schrieb:
Bitte gebt dem Bild folgenden Namen:

"Spielname" + "-" + "Comment"
Und wenn du ein Bild von der Comparison gemacht hast, wo du mehrere Spiele drin hast?^^

Da schaue ich mal nach, das mit den 3x kann tatsächlich hinkommen.

Höchste avg 143fps, mit dem 380w bios und 2175mhz und 8250er ram :heul:.
Mit meinem 24/7 Setting hab ich kaum weniger, da sind es dann 138avg...und das ist bei 2025mhz und 7800er Vram.

Hab da den Treiber im Verdacht, anders kann ich es mir nicht erklären, denn takt und alles ist stabil und ins PT rennt er auch nicht.

Wie hoch ist dein Copy Wert?
Ergänzung ()

Taxxor schrieb:
Und wenn du ein Bild von der Comparison gemacht hast, wo du mehrere Spiele drin hast?^^

Warum sollte man verschiedene Spiele auf einmal in der Comparison Liste haben?
Entweder brauch ich nen Screenshot von einem einzeilnen Run, oder von mehreren Runs eines Spiels.

Weil so bringt mir die Funktion aktuell leider nichts.
Da mach ichs lieber mit Greenshot.

Esenel schrieb:
Warum sollte man verschiedene Spiele auf einmal in der Comparison Liste haben?
Entweder brauch ich nen Screenshot von einem einzeilnen Run, oder von mehreren Runs eines Spiels.
Dann funktioniert das einfügen des Kommentars in den Namen aber trotzdem nicht^^

Und verschiedene Spiele auf einmal, ich hätte gedacht gerade du würdest damit arbeiten, wenn du RAM Tests machst^^
Ich habs beim GPU Wechsel gemacht
Screenshot_2020-09-4_17-54-10_CX_Analysis.png

Ergänzung ()

@ZeroStrat Man könnte halt beim Screenshot machen abfragen auf welcher Seite man gerade ist und für die Analysis Seite entsprechend den Namen so setzen.
Allgemein braucht man ja nicht unbedingt "Screenshot" im Namen.
"CX_Analysis" kann auch komplett weg, stattdessen würde ein einfaches "CX_" am Anfang der Datei reichen.

Wenn man dann auf der Analysis ist, könnte man den aktuell ausgewählten Prozess + dessen Comment einfügen, dann wäre der Dateiname am Ende nicht länger als jetzt auch.
Und bei allen anderen Seiten könnte man sie "CX_"Datum"_"Seite"" nennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Taxxor schrieb:
Wenn man dann auf der Analysis ist, könnte man den aktuell ausgewählten Prozess + dessen Comment einfügen, dann wäre der Dateiname am Ende nicht länger als jetzt auch.
Und bei allen anderen Seiten könnte man sie "CX_"Datum"_"Seite"" nennen.

Das klingt doch super :-)

Und Copy to "Zwischenablage"? ;-)
Brauch ich wenn ich im Discord zeig wo da Bartl an Most hoid.

Ich weiß ich nerv....

Esenel schrieb:
Und Copy to "Zwischenablage"? ;-)
hm reicht dir da nicht Alt+Druck ?^^
Dann hast du zwar die Record liste auch mit drauf, aber dafür jetzt noch ne extra funktion einbauen?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
@Verangry Das bringt es aber nicht direkt in die Zwischenablage, außerdem muss man dann noch manuell den Rahmen ums Fenster ziehen. Alt+Druck macht das^^

• Gefällt mir
Zurück
Oben