Z
ZeroStrat
Gast
snakeeyes schrieb:Aber nervt halt brutale wenn nur jede 5 Aufnahme geht.
Steht da wirklich "Ready to capture" im Overlay? Hast du mal die Sounds angemacht? Die sagen auch, wenn was nicht stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snakeeyes schrieb:Aber nervt halt brutale wenn nur jede 5 Aufnahme geht.
Wenn du CX neustartest, sind die Aufnahmen aber da?snakeeyes schrieb:Jo habe den ton an und die brabbelt mir einen vor das sie aufnimmt. Overlay habe ich nicht an.
snakeeyes schrieb:Dein cod run in "die communtiy benched" mit 152 avg. Meine war deiner...
Jo habe den ton an und die brabbelt mir einen vor das sie aufnimmt. Overlay habe ich nicht an.
Kann es evtl sein, dass du die Aggregation an hast? Das würde zumindest dazu führen dass du erst ne Datei bekommst, wenn du drei Runs gemacht hast. Würdest du im Overlay auch sehen^^snakeeyes schrieb:Jo habe den ton an und die brabbelt mir einen vor das sie aufnimmt. Overlay habe ich nicht an.
Und wenn du ein Bild von der Comparison gemacht hast, wo du mehrere Spiele drin hast?^^Esenel schrieb:Bitte gebt dem Bild folgenden Namen:
"Spielname" + "-" + "Comment"
Taxxor schrieb:Und wenn du ein Bild von der Comparison gemacht hast, wo du mehrere Spiele drin hast?^^
Dann funktioniert das einfügen des Kommentars in den Namen aber trotzdem nicht^^Esenel schrieb:Warum sollte man verschiedene Spiele auf einmal in der Comparison Liste haben?
Entweder brauch ich nen Screenshot von einem einzeilnen Run, oder von mehreren Runs eines Spiels.
Taxxor schrieb:Wenn man dann auf der Analysis ist, könnte man den aktuell ausgewählten Prozess + dessen Comment einfügen, dann wäre der Dateiname am Ende nicht länger als jetzt auch.
Und bei allen anderen Seiten könnte man sie "CX_"Datum"_"Seite"" nennen.
hm reicht dir da nicht Alt+Druck ?^^Esenel schrieb:Und Copy to "Zwischenablage"? ;-)