CapFrameX - Capture und Analyse Tool

ZeroStrat schrieb:
Egal, wer's jetzt letztlich macht, es wird auf jeden Fall in die ToDo-Liste fürs nächste Release mit aufgenommen.

Du meintest dieses Release natürlich.
Immer diese doofen Schreibfehler ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rage
@Esenel
CX_2020-18-4_18-25-41_Comparison.png

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Esenel
Esenel schrieb:
Da wäre ja noch Platz für ne dritte Zeile ;-)
Nicht wenn du so lange RAM Bezeichnungen oder Comments hast, dass es zweizeilig wird^^
Und wenn du dann noch unterschiedliche Games drin hast ist es sowieso schon noch ne Zeile mehr^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Dann musst du leider bis morgen warten, es sei denn @Nafi fixt das noch schnell^^

In der 1.5.0 hat sich dann doch auf den letzten Metern noch ein kleiner Fehler eingeschlichen, der aber potenziell schwere Folgen haben kann.

Die Balken für den average FPS Wert und den Median FPS Wert sind genau in der umgekehrten Reihenfolge zu ihren Beschriftungen, wer also beide gleichzeitig anzeigen lässt, bei dem ist der average FPS Wert derjenige der mit Median betitelt ist und umgekehrt.

Den Fehler habe ich schon behoben, der Download auf Github ist erst mal entfernt, bis der neue Installer fertig ist.

Jeder der die Version bisher geladen hat, also bitte morgen noch mal vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel und cm87
@Esenel zumindest so lange bis zu die Graphen verwenden willst, denn dafür sind mit der Version nun dort die Bezeichnungen im gegensatz zur vorherigen Version genau umgekehrt^^

Wenn du eh nur die Balken brauchst, kein Problem.
Wenn nicht, dann musst du entweder zwischen der ersten und zweiten Version hin und her wechseln oder diese dritte hier nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Hab nun Variante drei drauf.
Hat mir die Run Historie zurückgesetzt, aber scheint sonst zu passen.
Sind die ganzen Settings die man setzt nicht in nem Art Config File?

Zurück
Oben