Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich arbeite aktuell an Benchmarks zum kostenlos Benchmark zu World of Tanks mit Raytracing und das Ding bereitet mit mit CX ziemlich massive Probleme. CX ignoriert zwar nicht immer, aber doch meistens das capturen des Benchmarks. Auch das wechseln der Taste von F11 auf "b" hat da nichts dran geändert. OCAT scheint die Probleme nicht zu haben, irgendwas macht das Tool da wohl anders. Vielleicht hilft der Benchmark ja, um herauszufinden, woran es da scheitert
@Wolfgang Das lief bei mir tadellos, was ich auch nicht anders erwartet hatte. Welches System war das, wo es Probleme machte? Welcher Grafikkartentreiber? Hast du mal eine Ausnahme beim Virenscanner hinzugefügt? Der Windows Defender macht auch teils Probleme.
Ich arbeite aktuell an Benchmarks zum kostenlos Benchmark zu World of Tanks mit Raytracing und das Ding bereitet mit mit CX ziemlich massive Probleme. CX ignoriert zwar nicht immer, aber doch meistens das capturen des Benchmarks. Auch das wechseln der Taste von F11 auf "b" hat da nichts dran geändert. OCAT scheint die Probleme nicht zu haben, irgendwas macht das Tool da wohl anders. Vielleicht hilft der Benchmark ja, um herauszufinden, woran es da scheitert
@ZeroStrat bei mir klappt es auch soweit, 10 Aufnahmen hintereinander gemacht, alle 10 sind da.
@Wolfgang da du ohne Sound getestet hast, bist du sicher dass auch immer nur ein Prozess in der Liste war? Da ich CX auf dem zweiten Monitor habe, sehe ich, dass da nämlich auch noch der "wgcrenderer" in der Liste erscheint, aber nicht immer.
Gerade ist er z.B. nicht drin, beende ich jetzt den Launcher und starte ihn nochmal, taucht der Prozess wieder auf
Da sollte dann eigentlich die akustische Meldung(die du ja nicht hören konntest) kommen, dass mehrere Prozesse erkannt wurden und die Aufnahme startet nicht.
@Rockstar85@Wolfgang Anbei ein kleiner Patch, falls ein Eintrag in der Liste erzeugt wird, der aber keine Daten beinhaltet. Entpackt die DLL und kopiert diese in das CapFrameX Verzeichnis unter C:\Program Files (x86)\CapFrameX.
@bad_sign was aber eher mit dem Umgang mit DXR, also nichts mit dem RT das hier verwendet wird zu tun hat.
Zudem glaube ich dass es da auch nur um Vorbereitung auf RDNA2 geht und weniger die Performance der bestehenden Karten beeinflussen dürfte.