Z
ZeroStrat
Gast
Also wollen wir es doch letztlich begrenzen? Ich habe auch schon überlegt, Barcharts und Frametime-Graphen zu trennen, da man wohl mehr Balkendiagramme einfügt als Frametime-Verläufe zeichnen möchte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Komplett trennen, also dass man auch eine eigene Liste hat und die Records da separat einfügen müsste, würde ich es aber nicht, nur eben dass die Sichtbarkeit separat ist.
Ich sagte ja die 6 in der Mitte, das kommt raus wenn man nach komplementärfarben suchtZeroStrat schrieb:. Das Schema oben beinhaltet meiner Meinung nach zu viele ähnliche Farben.
Beschi schrieb:Wenn ich dann für mich meine Ansicht kreire, dann würde ich gern selbst entscheiden welcher Graph wie aussehen sollte (Vergleichswert z.b. blau und OC-Settings dann grün usw.).
Taxxor schrieb:Ich sagte ja die 6 in der Mitte, das kommt raus wenn man nach komplementärfarben sucht
private static readonly SolidColorBrush[] _comparisonBrushes =
new SolidColorBrush[]
{
// kind of green
new SolidColorBrush(Color.FromRgb(35, 139, 123)),
// kind of blue
new SolidColorBrush(Color.FromRgb(35, 50, 139)),
// kind of red
new SolidColorBrush(Color.FromRgb(139, 35, 50)),
// kind of yellow
new SolidColorBrush(Color.FromRgb(139, 123, 35)),
// kind of pink
new SolidColorBrush(Color.FromRgb(139, 35, 102)),
// kind of brown
new SolidColorBrush(Color.FromRgb(139, 71, 35)),
// kind of dark red
new SolidColorBrush(Color.FromRgb(89, 22, 32))
};
Also die Farbauswahl ist schon seit vielen Versionen drin, ich kenne z.B. gar keine ohneBeschi schrieb:WIrd Zeit das ich mal wieder die aktuelle Version herunterlade. So eine Schande das nicht gewusst zu haben
Taxxor schrieb:Du meinst in der rechten Liste? Ich würde das gleichsetzen mit den Balkendiagrammen.
Wenn ich dann bei den Balkendiagrammen z.B. nach avg fps absteigend sortiere, könnte man das genau so für die Liste übernehmen, dann hat man auch schneller den Eintrag gefunden, wenn man was entfernen oder hiden will.
Taxxor schrieb:Ich sehe gerade im aktuelen Build ist das ja bereits so umgesetzt.
Was ist in der Liste eigentlich die Zeile " context type 'DateTime' " ? Ist das noch ein Platzhalter für den Kontext?
Taxxor schrieb:Und hier ist übrigens was abgeschnitten, ist dir aber sicher auch schon bekannt
Hmm ich würde sagen direkt anhand des Modus sortiert.ZeroStrat schrieb:Die Frage ist ja, füge ich den Eintrag immer unten ein oder sortiert gemäß des aktuell ausgewählten Modus?
Ja hab ich vorgeschlagen, war nur verwirrt, weil da egal was man einstellt nur dieser Text steht^^ In der Zeile sollte ja dann nicht der Kontextmodus sondern der Inhalt des ausgewählten Kontext drinstehenZeroStrat schrieb:Hast du das nicht sogar vorgeschlagen? ^^ Das steht für den aktuelle ausgewählten Kontextmodus (DateTime, CPU, GPU, Custom Context/Comments)
Taxxor schrieb:Ja hab ich vorgeschlagen, war nur verwirrt, weil da egal was man einstellt nur dieser Text steht^^ In der Zeile sollte ja dann nicht der Kontextmodus sondern der Inhalt des ausgewählten Kontext drinstehen
Taxxor schrieb:Siehst du einen Vorteil darin bzw. einen Anwendungsfall in dem es sinnvoll wäre, ihn bei einer bereits vorhandenen Sortierung unten einzufügen?