Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z
ZeroStrat
Gast
Taxxor schrieb:Junge Junge, es sind echt die kleinen Dinge, die am meisten aufhalten^^
Und man beißt sich fest an dem Mist...
Taxxor
Fleet Admiral
Naja wenigstens sind die Balken jetzt vorerst wirklich fertig^^
Außer einer weiteren kleinen Anmerkung, die ich schon lange machen wollte: Die Beschriftung dürfte ruhig ein bisschen weniger hellgrau sein, damit man sie besser lesen kann^^
Ist das was ich gerade gepullt habe die gelöste Version?
Außer einer weiteren kleinen Anmerkung, die ich schon lange machen wollte: Die Beschriftung dürfte ruhig ein bisschen weniger hellgrau sein, damit man sie besser lesen kann^^
Ergänzung ()
Ist das was ich gerade gepullt habe die gelöste Version?
Z
ZeroStrat
Gast
Taxxor schrieb:Ist das was ich gerade gepullt habe die gelöste Version?
Edit: So, jetzt aber!
Ergänzung ()
Ja unbedingt. Auf der Single Record Page ist die Schrift auch kräftiger/schwarz.Taxxor schrieb:Außer einer weiteren kleinen Anmerkung, die ich schon lange machen wollte: Die Beschriftung dürfte ruhig ein bisschen weniger hellgrau sein, damit man sie besser lesen kann^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taxxor
Fleet Admiral
Da hab ich auch direkt was neues für dich^^
Bei den Frametime Graphen kommen aktuell alle mit der gleichen Farbe rein(ist nicht der Fehelr den ich ansprechen möchte, ich denke das ist jetzt einfach der Anfang vom Umbau der Farbpalatte), das ändern der Farben funktioniert auch noch nicht direkt, sondern wird erst übernommen, wenn man einen der Records löscht. Soweit so gut, das Verhalten war ja vorher auch schon so, hatte ich ja schon berichtet.
Also Farben eingestellt und dann den letzten Record entfernt.
Jetzt in Verbindung mit dem Mouseover schmiert CX aber dabei ab
Bei den Frametime Graphen kommen aktuell alle mit der gleichen Farbe rein(ist nicht der Fehelr den ich ansprechen möchte, ich denke das ist jetzt einfach der Anfang vom Umbau der Farbpalatte), das ändern der Farben funktioniert auch noch nicht direkt, sondern wird erst übernommen, wenn man einen der Records löscht. Soweit so gut, das Verhalten war ja vorher auch schon so, hatte ich ja schon berichtet.
Also Farben eingestellt und dann den letzten Record entfernt.
Jetzt in Verbindung mit dem Mouseover schmiert CX aber dabei ab
Z
ZeroStrat
Gast
Ja, für das Null Exception Handling war ich zu faul heute Abend. ^^
Taxxor
Fleet Admiral
Taxxor
Fleet Admiral
@ZeroStrat Dabei habe ich gerade auch ein Verhalten festgestellt, dass wir ändern sollten.
Dass man in der Capture Liste mit Strg oder Shift mehrere Einträge gleichzeitig markieren kann, könnte einen (in dem Fall mich^^)vermuten lassen, dass man dann mit einem rechtsklick alle markierten records löschen kann.
Tut man das, werden aber weder alle gelöscht, noch der auf den man den Rechtsklick gemacht hat, sondern der erste den man markiert hat, da der Rechtsklick den Eintrag nicht auswählt, wenn mehrere markiert sind.
Also entweder Multi Markierungen rausnehmen, oder den Befehl wirklich auf alle markierten Einträge anwenden(bessere Lösung)
Dass man in der Capture Liste mit Strg oder Shift mehrere Einträge gleichzeitig markieren kann, könnte einen (in dem Fall mich^^)vermuten lassen, dass man dann mit einem rechtsklick alle markierten records löschen kann.
Tut man das, werden aber weder alle gelöscht, noch der auf den man den Rechtsklick gemacht hat, sondern der erste den man markiert hat, da der Rechtsklick den Eintrag nicht auswählt, wenn mehrere markiert sind.
Also entweder Multi Markierungen rausnehmen, oder den Befehl wirklich auf alle markierten Einträge anwenden(bessere Lösung)
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Achso ja, Multi Delete muss ich noch freischalten...
SVΞN
Redakteur a.D.
Hallo Jungs,
wie mit @ZeroStrat besprochen, hier ein erster Draft für das neue Logo.
Hintergrund in eurem neuen Blau (34, 151, 243) mit kräftiger Schrift in Weiß.
PNG (480 x 480 Pixel):
PNG (70 x 70 Pixel):
Icon-Datei: Download (MEGA Account)
Liebe Grüße
Sven
wie mit @ZeroStrat besprochen, hier ein erster Draft für das neue Logo.
Hintergrund in eurem neuen Blau (34, 151, 243) mit kräftiger Schrift in Weiß.
PNG (480 x 480 Pixel):
PNG (70 x 70 Pixel):
Icon-Datei: Download (MEGA Account)
Liebe Grüße
Sven
Taxxor
Fleet Admiral
@SV3N Die Schrift gefällt mir^^
Das Grün ist aber nicht mehr das originale? Mit dem richtigen Grün drürfte der Graph auf dem kräftigen Hintergrund schwer zu erkennen sein(ist er ja jetzt schon^^), vielleicht müsste man ihm dann einen markanteren Rand geben. Oder wollte @ZeroStrat das Grün auch ändern?
Das Grün ist aber nicht mehr das originale? Mit dem richtigen Grün drürfte der Graph auf dem kräftigen Hintergrund schwer zu erkennen sein(ist er ja jetzt schon^^), vielleicht müsste man ihm dann einen markanteren Rand geben. Oder wollte @ZeroStrat das Grün auch ändern?
SVΞN
Redakteur a.D.
Das Grün wollte er nicht ändern, aber wie du schon sagst, mit dem original Grün wird's schwer vor dem Hintergrund. Ein Rand sieht bei der Verkleinerung immer sehr merkwürdig aus.
Warten wir mal was @ZeroStrat sagt und dann überlegen wir noch einmal zusammen.
Wollte nur mal eine Basis hinlegen.
Warten wir mal was @ZeroStrat sagt und dann überlegen wir noch einmal zusammen.
Wollte nur mal eine Basis hinlegen.
Z
ZeroStrat
Gast
Das Grün passt besser, oder? Wie ist der RGB Code? Ich würde das C und das X ein wenig näher zusammen rücken. Oder, hmmm
Taxxor
Fleet Admiral
0 199 108ZeroStrat schrieb:Das Grün passt besser, oder? Wie ist der RGB Code?
Im Logo ja, müsstest du mal schauen wie die CX Elemente damit aussehen
Ergänzung ()
So viel Spiel hast du da nicht mehr ohne dass es im Icon aussieht als wären beide aneinander^^ZeroStrat schrieb:Ich würde das C und das X ein wenig näher zusammen rücken. Oder, hmmm
Z
ZeroStrat
Gast
Ne, viel Platz ist da nicht mehr. Dann könnte man die Buchstaben einen Ticken schmaler machen.