Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber erst mit dem Block Ansatz, damit du gleiche Spiele je einmal mit dem Game Namen betiteln kannst und wenn du nur gleiche hast, ihn damit automatisch direkt einmal als Überschrift über allen Balken hast.
So wie im Screen muss man ja immer rechts vergleichen bzw highlighten um die Graphe neinem spiel zuzuordnen.
Zu spät, ist schon raus. Dann muss man halt rechts abgleichen, aber das geht nun mit dem Highlighting sehr gut. Diese ständige Informationsredundanz ging mir auf den Keks... ^^
RodroG hat übrigens die Aufnahmedauer mit aufgenommen als Vergleichskriterium. Er hat bereits ein paar Infos gespoilert. Ein Kanditat wartet mit besonderen Überraschungen auf und zwar Afterburner. Underwinder hat die Benchmarkfunktion grundlegend überarbeitet.
Unabhängig davon scheint sich CX als Standard bei der Berechung der x% low average Parameter etabliert zu haben. Einzig FRAPS "fällt hier hinten über".
Nee, das sieht bei der Schriftgröße nicht so schön aus(und würde sich später mit den Überschriften beißen, die dann noch größer sein müssten), einfach schwarz reicht schon aus.
An Kernfunktionen, bis auf die Sache mit den Dateien, wurde nichts geändert. Da können wir uns entspannt zurücklehnen. Dann hau' ich die Version jetzt raus.
Hier vor dem Schlafen gehen eine weiter überarbeitete Version der ersten Skizze, diesmal auch mit den anderen Elementen, die noch geändert werden.
Den 0FPS Punkt / Bereich für die Beschreibung fix setzen egal welcher Kontext gewählt ist.
Comparson Liste schmaler gemacht.
Visibility Toggle für jeden Record.
Die Farbauswahl hab ich nur schon mal zu Anschauungszwecken reingetan, im Bar Chart Tab wird sie aber nicht zu sehen sein.
Kontextauswahl im gleichen Stil und an gleicher Position wie Parameterauswahl
Button für direkten Screenshot der Bar Charts ohne die Liste rechts und die Toolbar.
(Die FPS Skala kann man wirklich überlegen, zu entfernen)
Dann muss die Version nur schnell im Downloadbereich von CB aktualisiert werden, damit die Leute auch alle die aktuelle Version beim Community Test ziehen können^^
Und der Text muss auch wieder angepasst werden, immerhin läuft der Capture Service mit Windows 7 jetzt ja oder? Und was ist mit 8/8.1?
Ein Hinweis, dass die Sicherheitsmeldung von Windows ignoriert werden kann, wäre dort auch nicht schlecht.
ich jetzt mal das gewünschte Blau mit einem visuell besser erkennbaren Grün und leichtem Glow kombiniert und euch im gleichen Atemzug dann noch direkt eine unique Font gebaut. Damit nicht nachher die Buchstaben C und X in einem anderen Logo irgendwo in eurem Stil auftauchen.
Man sieht sehr schön, dass man das Logo jetzt in jeder Größe gut erkennen kann. Wenn man natürlich irgendwann im Bereich 32 oder 24 Pixel ist, dann sieht man die Linie natürlich nicht mehr.
Ich hoffe, euch gefällt es.
480 x 480
240 x 240
120 x 120
70 x 70
Selbst wenn das Symbol sehr klein ist, erkennt man das CX noch immer deutlich - wie hier im Explorer:
Download (da bessere Qualität) inklusive der ICO-Datei: MEGA Account
@SV3N Ich find's einfach geil. Ist gekauft! Mal wieder vielen Dank an dich. Dass du uns dabei unterstützt, ist mir sehr wichtig, weil so ein fesches Logo eben auch zum Erfolg der Software beiträgt.