CapFrameX - Capture und Analyse Tool

Ich glaube, da muss man sich keinen Kopf machen. Das sind so kleine Dateien, die Überprüfung ist im Millisekundenbereich über die Bühne gebracht. Ich mache einfach eine Updateprüfung bei jedem Start.

Morgen habe ich übrigens noch sehr viel zu tun wegen des Umzugs. Ich mache dann Sonntag weiter.

Das neue Call of Duty werde ich mir wohl holen, so dass ich beim Communitybenchmark mitmachen kann. ^^

Ich revidiere meine vorherige Aussage auch ein wenig, die Liste, mit der abgeglichen wird, sollte eher nicht im gleichen Ordner liegen, könnte beim ein oder anderen zu Verwirrung führen Es reicht ja, wenn sie im Stammverzeichnis von CX liegt.
Ergänzung ()

ZeroStrat schrieb:
Das neue Call of Duty werde ich mir wohl holen, so dass ich beim Communitybenchmark mitmachen kann. ^^
Immer diese Verpflichtungen....^^ Und jetzt wo S-O down ist, müsste ich es auch kaufen um mitzumachen :(

Gerade auf Github gesehen und mein Grammar Correction Reflex ist direkt angesprungen^^

This is just a lighweight update. Watch out the upcoming v1.3.0 with new comparison page and many more.

This is just a lightweight update. Watch out for the upcoming v1.3.0 with new comparison page and many much more.

Danke, hab's korrigiert.

@Taxxor Dein Avatar ist leicht unscharf. Du solltest die Pics aus dem Download von @SV3N verwenden. Die Anhänge hier im Thread sind komprimiert.

Ich lade gerade COD runter... Bin auf die RT Umsetzung gespannt. @Wolfgang Ich hoffe, es wird auch einen CPU Test geben.

Haha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünschte ich könnte sie verstehen^^
Die automatischen englischen Untertitel helfen etwas, sind aber teilweise sehr lustig ^^

Die haben rund 130k Abonnenten. Das hat ne gewisse Reichweite. Jedenfalls nennt man uns "in einem Atemzug" mit OCAT und Frameview, also man nimmt uns ernst. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor und adius
Das war am 05.09. da müsste man bei den Zugriffen auf Github ja vielleicht was sehen in dem Zeitraum ^^

Taxxor schrieb:
Das war am 05.09. da müsste man bei den Zugriffen auf Github ja vielleicht was sehen in dem Zeitraum ^^

Ja, da gab's durchaus einen signifikanten Zacken im Graphen... :D

Anderes Thema. Ich bekomme bei COD: Modern Warfare kein CPU Limit hin. Alles Grafiklastige auf Min: Auflösung, AA, AF, AO, Texturen. Man muss sich auf die Suche nach einer geeigneten Szene machen...

Anhänge

• Screen Shot 10-27-19 at 07.20 PM.PNG
    Screen Shot 10-27-19 at 07.20 PM.PNG
    205,9 KB · Aufrufe: 140
  • Screen Shot 10-27-19 at 07.29 PM.PNG
    Screen Shot 10-27-19 at 07.29 PM.PNG
    389,9 KB · Aufrufe: 150
Der 3900X ist halt einfach zu gut^^

Und niedriger als 720p geht auch nicht?^^

Musst ja nicht jeden Kern anzeigen lassen, dann klappts auch unter 720p^^

@SV3N Kannst du mir noch einen Gefallen tun bitte. Könntest du das Video im Downloadbereich neu verlinken? Ich habe das Thumbnail bei Youtube ausgetauscht, aber scheinbar wird es nicht aktualisiert hier bei CB.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Nice! Kann man direkt nehmen^^

Da fehlen aber einige die wir haben oder? Mein Smartphone Browser stürzt ab wenn ich auf der Seite scrollen will, aber AC Odyssey z.b. sehe ich da an Anfang nicht

Zurück
Oben