Z
ZeroStrat
Gast
Ne, müssen wir schon noch ergänzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt auch mal eine wirklich neue Engine und DX12-Exklusiv. Gut möglich, dass das Spiel, anders als die Vorgänger, kaum noch CPU-Limitiert ist.ZeroStrat schrieb:Anderes Thema. Ich bekomme bei COD: Modern Warfare kein CPU Limit hin. Alles Grafiklastige auf Min: Auflösung, AA, AF, AO, Texturen. Man muss sich auf die Suche nach einer geeigneten Szene machen...
Wolfgang schrieb:So wie es aktuell ausschaut starten wir mit dem Community-Benchmark am Donnerstag. COD-Benchmarks (viele sinds aber noch nicht) laufen mit CX aktuell problemlos.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Taxxor schrieb:...wo das Spiel einfach 3-4 Sekunden komplett gefreezed ist
Das ist dieselbe Szene. Da habe ich absichtlich eine Multiplayer-Map genommen, da diese durchaus fordernd ist (auch wenn es in der Kampagne einige wenige Stellen gibt, die nochmals anspruchsvoller sind), die zudem Raytracing bietet und eben kein Savegame benötigt - da weiß ich nämlich auch nicht, ob die Accountgebunden sind.Taxxor schrieb:@Wolfgang ist die Testszene für den Community-Benchmark die aus dem jetzigen Test, oder ist das eine spezielle Szene für RT? Dann könnte ich schon mal ein paar Benches machen, es sei denn es kommt noch ein Patch bis Donnerstag.
Wolfgang schrieb:Gerade ist mir auch warum auch immer ein neuer Prozess in die Quere gekommen.
Würde echt gerne mal wissen, wo der auf einmal her kommt.
Ja hab ich, das nächste mal, wenn so ein Freeze auftritt, versuche ich mal zu schauen was CPU GPU und SSD dabei so treiben.Wolfgang schrieb:@Taxxor Hast du das Shader Caching vom Spiel direkt beim Start durchlaufen lassen? Das ist wichtig. Sonst kann es in der Tat zu Problemen kommen.
Wobei wir nicht wissen wie es bei anderen Usern aussieht, die andere Software installiert haben.ZeroStrat schrieb:Was ich beobachte, es wird immer ruhiger mit den ungewollten Prozessen. Die Ignore-Liste macht einen guten Job mittlerweile.