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Wenn ich eine der Farben manuell ändere, dann packt dein Color Manager sie nach dem Löschen aber nicht mehr rein^^ Also weder die Farbe die ich gewählt habe noch die ursprüngliche, die es war, er nimmt dann einfach die nächste, zumindest bis ich einmal alles gelöscht hab(aber auch nur wenn ich das über den Button gemacht hab)
Der Color Manager ist auch gar nicht dafür verantwortlich. Das muss an anderer Stelle passieren. Die anderen Fehler wie Chart Update nach dem Remove All Befehl und das Overlap des Sliders sind behoben.
Hast Recht zum Teil. Ich musste den Manager einen Ticken schlauer machen.
Ergänzung ()
Als nächstes kommen dann die (korrekte) Slider-Funktionalität und die Hide-Funktion an die Reihe. Für heute ist Schluss. Vielleicht benche ich gleich noch was...
Super, damit sind wir doch heute gut voran gekommen^^
Was im Frametime Tab jetzt noch fehlt:
-Hide Funktion
-Tooltip bei den L-Shapes anpassen
-Context in die Records schreiben(am Besten zweizeilig und sofern der Farbbutton keine harte Grenze ist, die gesamte Breite nutzen und dafür den Button etwas nach oben setzen, siehe Bild)
-Toggle für die Legende oben in die Toolbar
-Toggle für FPS/Frametime(wenn du das wieder dabei haben willst) in die Toolbar
-Screenshot Button(ich denke die Record Liste sollte hier mit drauf, da man nur hier die Zuordnung von Spiel und Farbe sieht)
-Wenn möglich unsere 12 Farben an oberster Stelle in die Farbauswahl packen
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, wäre die Frametime View damit dann komplett abgeschlossen, fehlen nur noch die Boxen bei den Bar Charts und die Version ist fertig für den 1.3.0 Release
Ja guuut, das ein oder andere Problemchen ist da noch drin^^ Also neu formuliert: Was die Comparison Page angeht ist sie dann fertig, damit verschwindet auch direkt ein Punkt von der GitHub Liste ^^
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Zu meiner Schande ist mir übrigens tatsächlich auch nie aufgefallen, dass es auf englisch Resources heißt
Aber ich sehe du hast den Punkt Click Optimization bereits abgeschlossen, die schlankeren Bezeichnungen der "Single Record" und "Record Comparison" gefallen mir auch.
So wie es ausschaut, habe ich alles zusammen, um auch den RTSS einbinden und ansprechen zu können. Wir werden ein Feature-Feuerwerk zünden mit der v1.3!
Ich hatte gestern mal probiert, wie das mit RTSS ohne Afterburner aussieht, also man kann zumindest die FPS anzeigen lassen, die Einstellung gibts in RTSS, allerdings bekommt man dann ne sehr lange Zeile rein, wo sich nur ein Wert verändert.
Da steht dann die Zeit die das Overlay aktiv ist und dahinter in klammern (current, min, max, avg, 1% low, 0.1% low) und alle Werte außer dem current sind 0 bzw der avg ist zwar irgendein wert aber er verändert sich nicht.
Ein rotes "RECORDING" oder einfach "REC" reicht ja völlig aus. Bei der Gelegenheit wäre es auch schön, meinen Wunsch von damals mit rein zu nehmen, dass bei einem zeitlich begrenzen Bench die Zeit im Overlay abläuft.
Viele werden diese ganzen Daten ja schon vom Afterburner her haben, das muss man dann in CX auch alles einzeln an und abwählen können, was man haben möchte.
Viele werden es auch lieber so schlank wie möglich haben und nur eine simple FPS Anzeige sowie den Text für die Aufnahme sehen wollen.
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ZeroStrat schrieb:
Das wird richtig fett. Bin schon heiß drauf, das endlich zu proggen.