Z
ZeroStrat
Gast
Ja, wir machen es ganz schlank erstmal. Nur ne FPS/Frametime Anzeige, ein Info Text und gegebenenfalls ein Countdown.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idealerweise einen Hotkey ^^ZeroStrat schrieb:In CX wird's einen Schalter geben, um das Overlay ein- und ausschalten zu können.
Und sämtliche stellen wo das verwendet wird, nicht dass es später irgendwo aussteigt.ZeroStrat schrieb:Statt das Overlay zu proggen, Rechtschreibefehler im Installer beheben.
Wenn ich mir das jetzt noch in den CX Farben vorstelle, Beschreibungen in CX Grün, Werte in CX Blau, FPS Wert und Graph in CX Orange....schon schick^^ZeroStrat schrieb:Und so sieht' gerendert aus.
ZeroStrat schrieb:Ja, wir machen es ganz schlank erstmal. Nur ne FPS/Frametime Anzeige, ein Info Text und gegebenenfalls ein Countdown.
Hmm das wäre auch ne coole Sache, zumindest für ein paar Sekunden den AVG Wert und evtl noch einen weiteren anzuzeigen z.B. P1, macht das OCAT Overlay ja auch und dürfte kein Problem sein, sind ja alle Daten vorhanden und bereit zum Abgreifen.Haldi schrieb:Und nach dem Bench eine Ergebnis anzeige?
Haldi schrieb:Und nach dem Bench eine Ergebnis anzeige?
Drei, die meisten Seiten nutzen ja avg, 1% und 0,1% bzw 0,2%ZeroStrat schrieb:Wie viele Metriken wollten wir max. unterstützen? 2 oder 3?
Ich würde sagen man kann beides machen, im Overlay kann mans kurz einblenden und auf der Capture Seite könnte man konstant nen Text stehen haben "Last Benchmark: XY with XX average fps"ZeroStrat schrieb:Im Overlay? Oder auf der Capture Page von CX?
Taxxor schrieb:Ich sehe du krempelst die Infos in der Comparison Liste komplett um^^