Z
ZeroStrat
Gast
Ich merge erstmal gerade die Änderungen aus dem Master rüber und dann schaue ich mir deine "kleine" Anmerkung an... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Damit die Einstellungen und damit auch das Erscheinungsbild konsistent bleiben, sollten sie im Frametimes/L-Shapes Tab aber auch nicht plötzlich woanders sein, also sollte das Toolbar Feld auch dort genau so drin sein, nur dass in dem Tab dann die Felder für die drei Metriken verschwinden und stattdessen der Toggle für Frametimes/FPS und für die Legende reinkommt.
Daher ja weiter unten der Punkt, den Cutting Mode als Toggle in die toolbar zu packen, damit er standardmäßig nicht da ist. Ist er ja auf der Single Record Page auch nicht. Bei Aktivierung verhält er sich dann genau so wie auf der Single Record Page.ZeroStrat schrieb:Hier sehe ich halt das Problem, dass auf dem Tab eh schon zu wenig Platz ist. Wenn da noch ne Toolbar druntergeknetet werden soll... Hmmm...
Taxxor schrieb:Auf der Single Record Page ist der Frametime Graph gerade übrigens selbst ohne den Cutting Mode niedriger als auf der Comparison Seite, also der Platz ist auf jeden Fall auch ohne Vergrößerung des Fensters da.
Taxxor schrieb:ich denke mal das hat damit zu tun, dass sie neu gezeichnet werden müssten, wenn man die Sortierung ändert, das ist wohl noch nicht drin.
Taxxor schrieb:Bei mir läuft es so wie vorher, also sehr viel langsamer nachdem ich einmal im Graphen Tab war. Die Liste rechts reagiert im ms Bereich auf das Sortieren, die Balken sind weit hinterher. Wenn ich 5+ Sekunden warte bis ich den Sortierbutton wieder drücke, dauert es 1-2 Sekunden, wenn ich schneller drücke werden daraus auch schon mal 5 Sekunden.
Es geht dann auch nicht weg, wenn ich alle Records entferne und ein paar Minuten warte, es ist erst nach einem Neustart von CX wieder schnell.
Das ist merkwürdig, ich beobachte gar keine Verzögerung vor einem Tab Wechsel, danach jedoch deutlich. Ändert sich mit der neuen Version auch nicht.ZeroStrat schrieb:Ich kann keine Veränderungen bei den Laufzeiten messen nach einem Tab-Wechsel. Allerdings kann ich tatsächlich eine Verzögerung beobachten.
Taxxor schrieb:Das ist merkwürdig, ich beobachte gar keine Verzögerung vor einem Tab Wechsel, danach jedoch deutlich.