Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z
ZeroStrat
Gast
Z
ZeroStrat
Gast
Dann stell mal unten "Secondary metric" um...
Z
ZeroStrat
Gast
Hmm ich würde ein Auge ohne Strich nehmen statt der Graph Anzeige, dann ist eher klar was der Button macht.
Sie wirken ein wenig arg prominent im Vergleich zu dem Entfernen Button, also würde ich sie schwarz und etwas kleiner machen.
Sie wirken ein wenig arg prominent im Vergleich zu dem Entfernen Button, also würde ich sie schwarz und etwas kleiner machen.
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Ok, hab die Größe und das Icon angepasst.
Z
ZeroStrat
Gast
Das ist ja immer die große Frage. Zeigts den aktuellen Status oder den, der durchs Klicken eingestellt wird.
Z
ZeroStrat
Gast
Ok, ändere ich morgen. Was fehlt dann noch auf der Comp. Page? Die Gruppierung?
Dafür habe ich ja den Comment beim Issue auf Github gemacht, da steht soweit alles drin mit Bildern wie es aussehen soll.
Hast du den Text auf der letzten Seite zur Gruppierung in der Comparison Liste durchgelesen und da einen Plan, wie das laufen soll bzw. ob es so laufen kann, wie ich es dort geschrieben habe?
Das Bild dazu hab ich auch mal unter dem Issue kommentiert.
Und die RAM Info(dafür hab ich ja ein extra Issue gemacht) sollte noch unter die Record Liste und zu den Kontexten.
Und bei Drag and Drop kommt das Highlighting der Graphen noch durcheinander, weil sie danach nicht neu gezeichnet werden. Hier kann man aber auch überlegen ob Drag an Drop überhaupt noch Sinn macht mit den Gruppierungen.
Und noch eine Design Frage: Gibt es für die Farbauswahl nicht auch einen einfachen farbigen Kreis den man genau in der Größe des Toggles für die Sichtbarkeit daneben setzen kann? Oder sogar darüber, dann hat man wesentlich mehr Platz um mehr vom Custom Comment reinzubekommen.
Der jetzige "Button" sieht immer noch ziemlich unpassend aus verglichen mit dem restlichen Design.
Hast du den Text auf der letzten Seite zur Gruppierung in der Comparison Liste durchgelesen und da einen Plan, wie das laufen soll bzw. ob es so laufen kann, wie ich es dort geschrieben habe?
Das Bild dazu hab ich auch mal unter dem Issue kommentiert.
Und die RAM Info(dafür hab ich ja ein extra Issue gemacht) sollte noch unter die Record Liste und zu den Kontexten.
Und bei Drag and Drop kommt das Highlighting der Graphen noch durcheinander, weil sie danach nicht neu gezeichnet werden. Hier kann man aber auch überlegen ob Drag an Drop überhaupt noch Sinn macht mit den Gruppierungen.
Ergänzung ()
Und noch eine Design Frage: Gibt es für die Farbauswahl nicht auch einen einfachen farbigen Kreis den man genau in der Größe des Toggles für die Sichtbarkeit daneben setzen kann? Oder sogar darüber, dann hat man wesentlich mehr Platz um mehr vom Custom Comment reinzubekommen.
Der jetzige "Button" sieht immer noch ziemlich unpassend aus verglichen mit dem restlichen Design.
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Hab die Icons vertauscht und eingecheckt.
D&D werde ich deaktivieren, zumindest das innerhalb der Liste.
Meinst du die Drop-Box für die Farbauswahl? Das ist aus einer Fremdbibliothek, so dass eine Anpassung sehr aufwändig wäre.
Taxxor schrieb:Und bei Drag and Drop kommt das Highlighting der Graphen noch durcheinander, weil sie danach nicht neu gezeichnet werden. Hier kann man aber auch überlegen ob Drag an Drop überhaupt noch Sinn macht mit den Gruppierungen.
D&D werde ich deaktivieren, zumindest das innerhalb der Liste.
Ergänzung ()
Taxxor schrieb:Und noch eine Design Frage: Gibt es für die Farbauswahl nicht auch einen einfachen farbigen Kreis den man genau in der Größe des Toggles für die Sichtbarkeit daneben setzen kann?
Meinst du die Drop-Box für die Farbauswahl? Das ist aus einer Fremdbibliothek, so dass eine Anpassung sehr aufwändig wäre.
Ergänzung ()
Muss ich mal drüber meditieren....Taxxor schrieb:Hast du den Text auf der letzten Seite zur Gruppierung in der Comparison Liste durchgelesen und da einen Plan, wie das laufen soll bzw. ob es so laufen kann, wie ich es dort geschrieben habe?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgerlich, diese Box ist jetzt quasi das letzte Überbleibsel der alten Comparison Page^^ZeroStrat schrieb:Meinst du die Drop-Box für die Farbauswahl? Das ist aus einer Fremdbibliothek, so dass eine Anpassung sehr aufwändig wäre.
Z
ZeroStrat
Gast
Taxxor schrieb:Ärgerlich, diese Box ist jetzt quasi das letzte Überbleibsel der alten Comparison Page^^
Immerhin ist der Hex-Code nicht mehr da...
Z
ZeroStrat
Gast
Jetzt willst du Perfektion.
Naja es sollte ja schon alles in sich stimmig aussehen, bevor man das raushaut.
Dass die Drop Box in dem Design " ziemlich unpassend " aussieht, war noch nett umschrieben ^^
Wenn dann noch die Elemente in der Toolbar unten alle drin sind, ist das Frametime Tab dann aber auch komplett anbgeschlossen.
Mir ist auch noch ein Bug bei den Balken aufgefallen.
Die Länge des längsten Balken hält sich immer recht nah am rechten Rand auf, auch wenn man das Fenster größer zieht, so soll es auch sein.
Wenn man das Fenster aber von der Standardgröße ausgehend nur ein kleines Stück kleiner zieht, werden alle Balken mit einem Mal sehr viel kürzer und die Relation zueinander verändert sich auch dabei.
Standardgröße
Etwas kleiner gezogen
Passend sind die Relationen aber in beiden Fällen nicht, am Beispiel des 2. Records, die 1% percentile sind bei beiden jeweils ca 165 Pixel, der average ist oben 306 und unten 266 Pixel lang.
Der Unterschied von 34,9 zu 43,7 beträgt 25,5% und 165 Pixel * 1,255 wären 206 Pixel.
Mir scheint, dass da wieder ein Problem mit der X Achse besteht, dass sie nicht bei 0 anfängt sondern je nach Fenstergröße und Record skaliert. Eventuell reingekommen als du die FPS Anzeige entfernt hast.
Füge ich diesen Record alleine ein, sieht es noch krasser aus, da geht die X Achse definitiv nur von 30 bis 50
Dass die Drop Box in dem Design " ziemlich unpassend " aussieht, war noch nett umschrieben ^^
Wenn dann noch die Elemente in der Toolbar unten alle drin sind, ist das Frametime Tab dann aber auch komplett anbgeschlossen.
Ergänzung ()
Mir ist auch noch ein Bug bei den Balken aufgefallen.
Die Länge des längsten Balken hält sich immer recht nah am rechten Rand auf, auch wenn man das Fenster größer zieht, so soll es auch sein.
Wenn man das Fenster aber von der Standardgröße ausgehend nur ein kleines Stück kleiner zieht, werden alle Balken mit einem Mal sehr viel kürzer und die Relation zueinander verändert sich auch dabei.
Standardgröße
Etwas kleiner gezogen
Passend sind die Relationen aber in beiden Fällen nicht, am Beispiel des 2. Records, die 1% percentile sind bei beiden jeweils ca 165 Pixel, der average ist oben 306 und unten 266 Pixel lang.
Der Unterschied von 34,9 zu 43,7 beträgt 25,5% und 165 Pixel * 1,255 wären 206 Pixel.
Mir scheint, dass da wieder ein Problem mit der X Achse besteht, dass sie nicht bei 0 anfängt sondern je nach Fenstergröße und Record skaliert. Eventuell reingekommen als du die FPS Anzeige entfernt hast.
Füge ich diesen Record alleine ein, sieht es noch krasser aus, da geht die X Achse definitiv nur von 30 bis 50
Zuletzt bearbeitet: