M
MacBo
Gast
Laut Produktseite Android 11 im September und 12 im Q4 21.Topflappen schrieb:Ich bekomme bald Android 12 und das kommt mit 10 auf den Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Produktseite Android 11 im September und 12 im Q4 21.Topflappen schrieb:Ich bekomme bald Android 12 und das kommt mit 10 auf den Markt.
Bei Made in Germany geht es um den Anteil der Wertschöpfung, nicht um die Nationalität oder Rasse der Beschäftigten, das ist irrelevant. Wäre das nicht so, gäbe es z.B. keinen deutschen Spargel im Supermarkt ;-)Karl_Heinz schrieb:Hallo, naja Made in germany, das ich nicht lache, wird bestimmt von Leiharbeitern ausländischer Herkunft oder von den eingewanderten facharbeiter ohne deutsch Kenntnisse produziert, genau wie bei uns in der Firma, das soll made in germany sein ?
Karl_Heinz schrieb:Hallo, naja Made in germany, das ich nicht lache, wird bestimmt von Leiharbeitern ausländischer Herkunft oder von den eingewanderten facharbeiter ohne deutsch Kenntnisse produziert, genau wie bei uns in der Firma, das soll made in germany sein ?
DekWizArt schrieb:Veraltetes Betriebsystem (sprich total unsicher für ein Smartphone wo heute mittlerweile so viel drüber abgebildet wird), Teile nur hier in Deutschland zusammen gebaut (das ist kein Made in Germany), veraltete Hardware und dafür noch zu teuer. Äh ne, so wird das nichts.
Kimble schrieb:Made in Germany ist in diesem Produktsegment eigentlich irrelevant. Seit Beginn werden iPhones in China bei Foxconn hergestellt und Apple ist erwiesenermaßen die Referenz in Langlebigkeit und Verarbeitung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also bei Autos zieht das nach wie vor. Die Ausländer mögen unsere Autos mehr als wir selber.Balikon schrieb:Ob "Made in Germany" außerhalb von Germany heute noch so eine Zugkraft hat?
Anyway, mal eine schöne Nachricht, dass zumindest die Endfertigung nach Deutschland geholt wird.
Dann dürfte man kein einziges technisches Produkt auf dem Planeten mehr "Made in Germany" nennen. Schließlich kommen elektrischen Standard-Komponenten wie Widerstände, Spulen, Kondensatoren usw. ausschließlich aus Asien.nitech schrieb:Ich finde hier dass das "Made in Germany" nicht angebracht wäre, alle Teile von Asien einkaufen und nur das zusammenschrauben in DE ist doch etwas dünn mM. Aber das ist halt einfach eine hmm Gesetzes"lücke"? Ist aber in mehreren Bereichen so...
mfg
Es ist schon ein wenig ironisch sich lustig zu machen und dann selbst die mangelnden Deutschkenntnisse zur Schau zu stellen.Karl_Heinz schrieb:eingewanderten facharbeiter ohne deutsch Kenntnisse
Weyoun schrieb:Dann dürfte man kein einziges technisches Produkt auf dem Planeten mehr "Made in Germany" nennen. Schließlich kommen elektrischen Standard-Komponenten wie Widerstände, Spulen, Kondensatoren usw. ausschließlich aus Asien.
Du meinst bestimmt so Zulieferer wie Bosch, Hella, Continetal, ZF ....Elwetritsch schrieb:Naja. Laut deiner Definition ist dann ein in Ingolstadt gebauter Audi auch nicht "Made in Germany" wenn man sich die Kette der Zulieferer ansieht.. Ein Auto ist auch ein "Hardwareteil"...
Das verstehe ich nicht. Kennst du den Patchlevel?DekWizArt schrieb:Veraltetes Betriebsystem (sprich total unsicher für ein Smartphone wo heute mittlerweile so viel drüber abgebildet wird),
chartmix schrieb:Das verstehe ich nicht. Kennst du den Patchlevel?