News Caseking steigt in Markt für übertaktete High-End-Systeme ein

Ich denke die Rechner sind auch daher so teuer, da der Brite ja persönlich "hunderte CPUs", so steht es im Text, testet....eine in den Rechner, 99 können nur noch als "gebraucht" verramscht werden, wenn Caseking kein Schindluder treibt...diesen Verlust muss ein einziger verkaufter PC dieser Art dann auch schon kompensieren. Sollten aber alle als "unwürdig" erachtete/getestete Komponenten wieder ins Neusortiment zurück, schön mit Reinigungsbenzin die WLP abgewischt, dann besteht der gesamte Caseking CPU Bestand nur noch aus Nieten!! Der normale ambitionierte Overclocker, der auf eine tolle CPU mit Spielraum hofft, hat keine Chance mehr.....Marketing-technisch unter diesem Aspekt ein Eigentor für Caseking!

Falls ihr euch die Systeme auf Caseking anschaut, solltet ihr das nebenher laufen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=iJhz7NjApzY
das würde zumindest einen guten Witz aus der Angelegenheit machen.

Und ganz ehrlich, die meißten Enthusiasten haben genug Geld, sind jedoch nicht ungeschickt genug um sich selber keinen PC zusammen zu schrauben.
Also ohne das Lied versteh ich die Aktion jedenfalls selbst nicht.

und ich bin sicher, die Leute im Hardwareluxx Forum kringeln sich gerade vor Lachen im Angesicht der OC-Threads dort mit den geführten Ergebnis-Listen, die mit vergleichsweise einfachsten Hausmitteln erreicht werden; da sind 5Ghz CPU doch die allgemeine "willkommen im Club" Marke, die viele knacken....schon mein Ivy läuft ohne langes Getüftel permanent auf 4,5 Ghz.......und 3 x eine Titan ist ehe mindestens eine zu viel....da hätten sie, nur um noch ein "on top" feature als Berechtigung für den teuersten Rechner haben zu können, selbigen auch mit 2 Gehäusen anbieten können....wäre genauso sinnvoll und "praxisnah"....

Boah, das ist ganz schön happig :evillol:

Dafür, dass man zumindest die Grafikkarte jährlich wechseln sollte um ja auch immer auf dem schnellsten Stand zu sein (was man sein will, wenn man auch nur die Hälfte der Preise bereit ist zu zahlen) ist das eindeutig zu viel Holz.

Bei 16GB RAM stellt sich mir die Frage, ob da 4GB Riegel verwendet wurden oder 8GB. Wäre bei dem Preis schon frech, wenn man nur DualChannel auf ein 2011er System baut :evillol:
Für einen Adobe-Rechner wären die Titans dann auch wieder interessant, wegen der 6GB VRAM. Allerdings würde ich das wohl selber bauen. Wer allerdings möglichst unkompliziert und ohne massig Zeit zu investieren top-notch braucht, für den ist das sicher was. Das wird auch seine Käufer finden.

VG
BassT

Naja für Bonzenkinder mit null Ahnung von Hardware ist das ideal, ansonsten maßlos überteuert...

Aber sehen sehr sehr schick aus, dass muss man ihnen lassen.

Rickmer schrieb:
Ich finde gut, das hier nicht mit 32GB oder gar 64GB RAM rumgeschmissen wird nur um's noch teurer zu machen.

Für jemand, der ausreichend Geld hat und gerne spielt, aber keine Zeit / keine Lust hat mit WaKü und OC rumzumachen sicher eine Alternative.

:stacheln::smokin::skull_alt:

superedel...superteuer =)

Mehr als Gratiswerbung für Caseking ist das nicht.
95 % aller Leute die so viel Geld für PCs ausgeben, sind Modder, Bencher etc. und die bauen sich das selbst zusammen. Und die restlichen 5% sind so wenig, das man damit kaum Gewinn macht...

Was hier schon wieder rumgeflämmed wird...absolut made my day:rofl

@topic
wenn das wirklich so stimmt mit dem Service des overclockers sowie dem kostenlosen Hardwareupgrade ist/sind das/die Angebot(e) eigentlich nicht zu verachten. Alle die schreien...baue ich für einen Hunni oder Alienware hat das auch mal versucht... .

1.DAs kannst du nicht für einen Hunni. Wer weiß wieviele CPUs man da selektieren muss. Die nicht geeigneten Prozzis muss man auch wieder loswerden ;). Letzlich ziemlich beschiessener Stundenlohn uuuuund ein Verlustgeschäft wenn man die CPUs in der Bucht wieder gebracht verkloppen muss ;).

2. Alienware hatte eine ganz anderes Angebot. Nicht mit diesem speziellen Service.

Einzelkomponenten (VORSELEKTIERT), Arbeitsaufwand, Aufrüstservice für Einkaufspreis der Komponenten, wenn man so ein System braucht, oder sich sowieso zulegen würde, dann klingt das Angebot nicht schlecht.

Immerhin hab ich dann über Jahre immer aktuelle, vorselektierte, extrem übertaktete Hardware zum Preis der Hardwarekomponenten.

Wenn man einfach nur zocken will, dann ist das System sowieso zu viel und man würde die Komponenten auch für weniger Geld nicht verbauen.

TrueAzrael schrieb:
Einzelkomponenten (VORSELEKTIERT), Arbeitsaufwand, Aufrüstservice für Einkaufspreis der Komponenten, wenn man so ein System braucht, oder sich sowieso zulegen würde, dann klingt das Angebot nicht schlecht.

Immerhin hab ich dann über Jahre immer aktuelle, vorselektierte, extrem übertaktete Hardware zum Preis der Hardwarekomponenten.

Wenn man einfach nur zocken will, dann ist das System sowieso "to much" und man würde die Komponenten auch für weniger Geld nicht verbauen.

Alleine das Case kostet fast 600Tacken wenn man es einzeln kauft! :D

Ich kannte "Caselabs" vorher gar nicht, gar nicht so schlecht, wenn auch ganz schöööön teuer!!!

dirky8 schrieb:
Was hier schon wieder rumgeflämmed wird...absolut made my day:rofl

Ab zu recht !

Bei gerademal ~ 1/3 realen Komponentenkosten, ist der Preis absolut lächerlich überzogen.
Selbst mit Übertaktung, Garantie usw.

Jaja wie sie hier rum labern und neben an im bf4fred muss man ihn dann sagen das es ihr Rechner nicht bringt.
Wer meint er braucht das nicht entscheidet das für sich selber.

Drei gtx Titanen kauft man sich nicht für einen Monitor da gibt dann multimonitoring wo 3 gtx 780(ti) die Puste ausgeht(RAM)

Ne CPU auf 5ghz bringen ohne alles auf vollanschlag zudrehen können hier im Forum nicht mal 5%,
Ich schließ die Knaller mit llc auf extrem mal aus die haben noch weniger Ahnung.

Sich hier hinzustellen als könnte man alles besser halt ich mal für ziemlich unreif.
Da wird nicht nur Hardware geboten sondern Service und auch ein wenig Prestige.

flappes schrieb:
Ab zu recht !

Bei gerademal ~ 1/3 realen Komponentenkosten, ist der Preis absolut lächerlich überzogen.
Selbst mit Übertaktung, Garantie usw.

richtig - Einzelteil kosten!

Und wer baut das zusammen und installiert die Maschine?
Das dauert auch noch mal ein paar Tage.

- Die Kabel der Netzteile sind einzeln ummantelt
- In das Case wurde ein "8Pack" Logo gefräst...
- alleine das Case kostet 600Tacken...
- StressTest - (TestZeit Allgemein)
- uvm. das man jetzt so bestimmt auf den Bildern nicht sehen kann.
- Und letztenendes muss natürlich ein entsprechender Gewinn hinten rauskommen.

man kommt da schon locker auf 8000€ - 9000€ bei dem Supernova.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schnäppchen! Ich hol mir gleich zwei. In schwarz und in weiss. Da tausche ich die, wenn's langweilig wird.

Ob man so etwas kauft ist mal eine andere Geschichte. Aber manche hier haben echt keinen blassen Schimmer was ein Zusammenbau deren Tests und eine Stunde eines Fachgeschäftes kostet. Und das macht bei solchen Systemen wenn man die bauen und testen lässt einiges aus.

wer sich einen PC für 11.000 € was kauft muss eh einen anner Klatsche haben ...oder im Lotto gewonnen haben..

100 % full ack

Zurück
Oben