News Catalyst 7.2 für Windows XP und Vista ist da

@Chiaki Nagoya

kannst du lesen? wenn ja dann müsstest du verstanden haben das ich nicht alle anderen als idioten bezeichnet habe. also muss doch fast anehmen dass du es nicht kannst oder?
und nur weil du nicht besonders viel ahnung zu haben scheinst brauchst du nicht denken dass du deshalb die tatsachen verdrehen musst zitat
"ATI gefällt mir besser und das nicht nur weil die Treiber um einiges besser sind"
du bist so lächerlich

@Blade026
zitat"wer sich hier drüber freut hatte einfach noch keine GeForce!"
da muss ich ihm rechtgeben

Hat jemand ne Idee, wie das mit der VAIO-Graka geht? ist ne Mobility Radeon 9200 drin... Und wie es aussieht, bekommt man dafür keine neuen Treiber... Und null Support für Vista seitens Sony - das ist Sch***...

bis zu 48% bei OpenGL? Aber wohl kaum unter XP bei ner x800 Pro oder?

Und solange das CCC nicht ohne Framework läuft und 100 MB Arbeitsspeicher nimmt werd ich bestimmt nicht darauf umsteigen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
:mad: Na Wundertoll. Inf Datei blabla hat keinen Bock, Treiber gehen nicht zu installieren. Ich lese hier immer "Einfach Inf Datei ersetzen", welche Datei ersetze ich denn nun genau durch eine andere Datei ? Kann mir bitte jemand mal helfen, der bei sich das Problem gelöst hat !?

sehr schön hoffentlich lauft jetzt alles rund auf Vista, doch glaub ich net dran :(

Mortiss schrieb:

Und solange das CCC nicht ohne Framework läuft und 100 MB Arbeitsspeicher nimmt werd ich bestimmt nicht darauf umsteigen :mad:

Hallo,

wo hast du denn diese Werte her?

Was spricht gegen NET-F?

m.f.G.
Knalle...

Wenn man die News durchlesen tut dann weiß man auch woher die 48% sind ;)

Also bei mir auffm Notebook rennt er super ( mobile X1600 ) keine Probleme.

Aber ich bekomm es einfach nicht hin Trackmania zu spielen. =( nur noch das fehlt.

Mortiss schrieb:
Natürlich nicht. Steht doch da, dass das nur für Vista gilt. Der XP Treiber ist ausgereizt, der VISTA Treiber speziell unter OpenGL, was noch nie ATIs Stärke war, noch im Anfangsstadium.

Chiaki Nagoya schrieb:
@Blade026

Ich hatte wie gesagt eine GeForce und kenne auch die aktuellsten Treiber und diese können es weder vom Design noch vom Funktionsumfang mit dem Catalyst aufnehmen.

Sorry, aber hast du wirklich eine ATI Grafikkarte? So wie du dich verhältst kannst du dich vorher nicht sehr gut infomiert haben, als du angeblich von nVidia auf ATI umgestiegen bist.:lol:

Willst n bild von dem Klo (X1950XT) haben?Ich stell dir auch ne Saft oder Bierflasche daneben damit du mir glaubst dass ich so n Ding hab.

Und informiert hatt ich mich eigentlich, viel mehr als ich das sonst mache. Aber nirgends stand was davon dass die Graka nur mit dem cat 6.12 richtig läuft, die 7er gehen entweder garnicht (so wie der neue) oder der Dienst lässt sich nicht starten und die Graka fährt nur den 2D-Takt. Das lol ist mir da wirklich mit dem Ding vergangen. Um ehrlich zu sein, bei der Geforce hatt ich das Problem nicht, da konnt ich Treiber installieren, die liefen alle (vorausgesetzt sie waren nicht zu alt, aber dann ist ja klar warum es nicht läuft).
Edit: verrat mir mal was das Design vom CCC damit zu tun hat wenns einfach nur nicht läuft. Das CCC hat schon immer n scheiss Design, man muss viel zu viel installieren für n billiges Controlpanel (da nehmen sich die beiden Truppen nix, keine Sorge) - wobei ich da schon bei nvidia froh war dass ich das altmodische Panel einstellen konnte. Und funktionsumfang? Ich wüsste jetzt auf anhieb nix was ich im CCC einstellen konnte was bei dem Forcewareding gefehlt hat!

Im Gegensatz zu dir bin ich übrigens kein Fanboy, ich kauf Hardware nach Preis und Leistung, welche Marke da drauf steht ist mir herzlich latte

Mortiss schrieb:

Seh ich genauso. Wer auf so ne hirnlose Idee gekommen ist gehört erschossen. Aber die kleinen Fanboy-Kinder stehen drauf wenn alles häßlich und bunt ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
soweit läuft der 7.2 ganz ok. ausser das agp read in der smartcart immer noch auf off ist, hmm schade, dachte eigentlich das mit 7.2 was getan wurde für de 1950serie und diese problemchens.

Blade026 schrieb:
Seh ich genauso. Wer auf so ne hirnlose Idee gekommen ist gehört erschossen. Aber die kleinen Fanboy-Kinder stehen drauf wenn alles häßlich und bunt ist ;)

Hi,

auch an dich die Frage. Wie kommst du auf die 100MB?

m.f.G.
Knalle...

Hallo Blade026 sag mir bitte wo du die karte hin wirfst dann hole ich sie mir Für mein Sohn ,

der weiß wie man sowas installiert und nicht gleich rumschreit wenn mal was nicht klappt .

Und dafuer das du kein Fanboy bist kommt bei dir oft das Wort "Nvidia" vor :D . Hier im Forum

gibt es auch ein Suchen Button da kann man mal schauen ob die probs auch schon mal einer

hatte . Meist liegt es an deiner Hardware id von deiner karte das sie sich nicht installieren lassen.

Nicht jede karte wo XT hinten dran Steht ist gleich und wenn ATI die ID nicht in den Treibern

mit aufgenommen hat must du sie von hand hinzufuegen .:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm kann mir ma jemand sagen,
wie Downloads sich unterscheiden?
Ich meine jetzt das Komplett Paket.
3x Komplett Paket 3x unterschiedliche Größen.
1x eine deutsche Version und die anderen Beiden?

ich bekomm da eine Fehlermeldung das er eine Systemdatei nicht findet MOM.implementation .. kann mir jemand helfen??
could not load file or assembly "MOM. implementation" or one of its dependencies
:P

Zuletzt bearbeitet:
Mortiss schrieb:
Also bei mir läuft das gerade mit nicht einmal 9 MB. Ich mache da wohl was falsch. :rolleyes:

alibaba1 schrieb:
Hallo Blade026 sag mir bitte wo du die karte hin wirfst dann hole ich sie mir Für mein Sohn ,

der weiß wie man sowas installiert und nicht gleich rumschreit wenn mal was nicht klappt .

Und dafuer das du kein Fanboy bist kommt bei dir oft das Wort "Nvidia" vor :D . Hier im Forum

gibt es auch ein Suchen Button da kann man mal schauen ob die probs auch schon mal einer

hatte . Meist liegt es an deiner Hardware id von deiner karte das sie sich nicht installieren lassen.

Nicht jede karte wo XT hinten dran Steht ist gleich und wenn ATI die ID nicht in den Treibern

mit aufgenommen hat must du sie von hand hinzufuegen .:eek:

Verrat mir bitte mal wie du es anders installieren möchtest. Ich kenn 2 Möglichkeiten:
1. Setup starten, durchklicken und fertig
2. entpacken, Gerätemanager, treiber manuell suchen und installieren
Sowohl 1. und 2. geht wie schon erwähnt nur mit dem 6.12 , die anderen gehen entweder garnicht (bsod beim booten) oder der Dienst startet nicht und die Karte taktet sich nicht hoch. Selbst wenn die komische id nicht stimmen sollte (was ich nicht glaube, da der besagte 6.12 die Karte komplett und ohne Probs erkennt) müsste es ja wenigstens mit manuell installiertem Treiber funzen (bei meinem Laptop zB - Mobility Radeon 9000 - ist das ja so dass der Installer die Karte nicht erkennt und man modden / manuell installieren muss).
Zu deiner ersten Frage: dein hochbegabter Sohn kann sie wahrscheinlich ab heut abend in Ebay käuflich erwerben

@Knallwalla: gut, im Setup stehen nur 79MB, was auch schon reicht. Aber .Net braucht ja auch mehr als nur 21MB, von daher sind die 100 schon in Ordnung.

Übrigens, nur so am Rande, in meinem Server werkelt seit geraumer Zeit ne X300. Diese läuft im Gegensatz zu dem "Klo" perfekt. Ja, ganz schlimm, der böse Nvidia Fanboy hat 3 Rechner im Haus, 3 ATIs drin wovon 2/3 auch noch laufen. Greift euch mal an die Birne. Mehr als andere Dumm machen "Fanboy, hast kein Plan bla bla" habt ihr auch nicht drauf. Ihr Pros

Edit: 2 Dinge:
Suche-Button? Wozu? Google?!?! ;)
Und zweitens, hab grad mal nen Treiberupdate aufn Server gemacht, bekomm auch n Bluescreen... -.-
Stark, na dann will ich mal so unpro sein und im abgesicherten Modus nen anderen Treiber installen der geht

Zuletzt bearbeitet:
Blade026 schrieb:
@Knallwalla: gut, im Setup stehen nur 79MB, was auch schon reicht. Aber .Net braucht ja auch mehr als nur 21MB, von daher sind die 100 schon in Ordnung.

Hi,

der User sprach von Arbeitsspeicher.

m.f.G.
Knalle...

bis jetzt ist der 7.2er super, immerhin läuft der auf meinem Laptop. Die letzen brachten nach dem Neutstart nur n mauszeiger und nen schwarzen bildschirm.

@ all die über das design des ccc jammern machts so wie ich stell als skin "System Skin" ein und wunderbar dann startet es sogar ne sekunde schneller :)

Zurück
Oben