Lol... auf NVidia wird rumgehämmert wie doof mit ihren Treibern, die noch nicht am besten 5000%ig stabil und schnell laufen und auch noch nicht alle Karten unterstützen... und was darf ich hier lesen?? tze...
Wohl wieder nur der Versuch der "stark anhängigen Fraktion" , Leute mit ihren kranken Ideen zum nachlabern zu bewegen. Erst wars die Bildqualität, aber das Argument gibts ja nu nimmer. Also sinds die Treiber.
Nimmts mir ned übel, aber ich finds einfach lachhaft. Klar - die NV-Treiber sind weit weg von dem, was man unter XP vlt. gewohnt ist. Aber wozu das ganze gebashe und das "da wart ich lieber auf den R600"-Gerede wenns bei ATI nicht anders aussieht? Mag sein das sich jetzt mit diesem Treiber einiges getan hat und nun wirklich etwas brauchbares rauskommt, aber wenn es Performance-Optimierungen von 48% gab - naja... dann sagt mir ned das die vorherigen Treiber wirklich "gut" waren. Und schließlich haben wir in ner Woche März - dann sollten die ersten Treiber NVidias im Monatsrhythmus kommen. Wer weis was die dann alles bringen?
[ironie]Mal gucken. Wenn die NV-Karten schnell, leise, kühl, mit ordentlichen Treibern versehen und stromsparend sind, werden sie für machen ATI-Anhänger sicher noch "zu grün" sein. Plausibel.[/ironie]
Sorry für das ganze gerantze, aber nach _dem_ Schimpfen was ich die letzten Tage auf die NVidia-Treiber gehört habe, musste das mal raus.