CB/FB Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da anscheinend eine andere Herangehensweise.
Wir diskutieren nicht in einem Thema, da hast du recht, aber wir diskutieren über eines.
Ein Thema, das irgendwer als Diskussionsgrundlage seines Threads auserkoren hat. Wenn man den Begriff sich also etwas zurechtbiegt, hat er es erstellt, damit darüber diskutiert wird.

So seh ich das zumindest. :-)

Ist doch egal ob Thread oder Thema. Der Unterschied besteht hier nur in deutsch und englisch.

Kommentarfunktion auch bei Downloads

Ich fände es gut wenn man zu jedem Download (z.B. CPU-Z oder so) auch Kommentare abgeben könnte.

Denn manche Tool-Versionen sind nicht und manche besonders Lohnenswert.
Ab und zu gibt es mal ein Problem in der Bedienung wo jemand Hilfe braucht, usw.

Bevor im Forum permanent neue Threads dazu aufgemacht werden,
könnte man seine Frage (z.B zu einem Tool) gleich da anbringen wo man das Tool downloaden kann,
oder über die Sinnhaftigkeit (oder Probleme) einer neuen Version diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Crossfire Sebi schrieb:
Hoffe bin hier im richtigen Forum?! Ich wollte wissen ob ein Test zu HTC Desire HD kommen wird =)

Hierzu solltest du nächstes Mal in diesem Thread im entsprechenden Forum nachfragen.

Da die neuen Desire-Modelle schon jetzt sehr begehrt sind, kannst du davon ausgehen, dass wir einen Test durchführen werden. Ob das allerdings vor, während oder erst deutlich nach dem Verkaufsstart sein wird, können wir noch nicht sagen.

Amd zusamm,
ich hätte einen für andere recht unwichtigen Änderungswunsch, der mein Wohlbefinden aber signifikant verbessern könnte. Weiß jetzt auch nicht, ob schon wer anderes auf die Idee kam:
Ich wollte fragen, ob es grundsätzlich möglich wäre auf der Startseite hinter die Forentitel wieder die Anzahl der Antworten in Klammern zu setzen? :)

hab ich auch mal vorgeschlagen kappt. wurde aber nicht gemacht:(
ich hatte ja gleich zusätzlich den wunsch das die anzahl der posts direkt mitn forum verlinkt ist. also das man direkt zu den kommentaren kommt und nicht nochmal auf die news seite

Soldier Boy schrieb:
ich hatte ja gleich zusätzlich den wunsch das die anzahl der posts direkt mitn forum verlinkt ist. also das man direkt zu den kommentaren kommt und nicht nochmal auf die news seite

Damit in Zukunft noch mehr User irgendwelchen Quark posten, weil sie die News nicht gelesen haben?

theoretisch könnte man ein funktion einbaun die überprüft ob man schon mal auf der news seite war oder nicht.
wär zwar echt ein vorteil aber leider gibts ja wirklich solche idis^^ die glauben durch die überschrift alles zu wissen. (wobei die überschrift manchmal leider sogar recht schlecht gewählt wurde)

Soldier Boy schrieb:
theoretisch könnte man ein funktion einbaun die überprüft ob man schon mal auf der news seite war oder nicht.

Das wäre wohl zu komplex, denn man müsste auch noch überprüfen, wie lange der Benutzer die Newsseite angezeigt hat, denn "einmal anzeigen und gut is'" wäre ja geschummelt ;)

naja direkt weiterklicken kann ich so auch. also die zeitabfrage muss man nicht einbaun.

Aber dann wäre ja dein Vorschlag für die Katz, denn sie würde ja den Ist-Zustand beschreiben.

ich glaub du hast das falsch verstanden.
wenn man ganz normal auf den link für die news geht kann man dann auch ganz normal unten auf die beiträge gehen. ohne einschränkung.
wenn man da jetzt einmal schon auf die news gegangen ist soll es dann auch möglich sein über die antworten anzeige direkt auf der startseite zu den antworten kommen.
früher wars halt so das nur die antworten anzahl dortgestanden ist aber nicht verlinkt war

Hallo,

ich wünsche mir ein Testforum, wo man Testthreads (mit nur eigenen Beiträgen) erstellen kann um z. B. Funktionen wie Spoiler oder die ganzen anderen Funktionen des Editors testen zu können.:)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man dann Ausvershen auf Antwort klickt, hat man das Problem (wäre mir eben beinahe passiert). Außer "kjiiuik kjklukuz hh" hätte da nix gestanden (und ich wahrscheinlich hätte dazu eine Verwarnung bekommen).:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Zweifelsfall einfach Beiträg editieren mit "hier stand was" oder anderes und den Beitrag mit Erklärung melden. Is ja nicht so dass den Moderatoren hier schon der Zahn tropft, dass sie auch ja bald einen verwarnen können ;) (schleim, schleim ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben