Es wäre glaube ich langsam mal angebracht, das Grafikkartenunterforum von "ATI" ind "AMD" zu ändern oder für die neuen Kartengenerationen ein neues Unterforum zu schaffen. Würde sicherlich bei dem einen oder anderen weniger Verwirrung auslösen, wenn die neuen GPUs auch ihr entsprechendes Unterforum bekommen haben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB/FB Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche
- Ersteller olly3052
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
/agree, die Firme ATi existiert nicht mehr. Und auch der Name ist ab diesem Jahr abgestoßen.
Daher wäre eine Umbenennung in AMD sinnvoll. Man kann ja auch AMD / ATi im Hinblick auf die älteren Generationen schreiben.
Ein Vorschlag von mir:
Kann man im Schnellantworten-Feld noch die Auswahlmöglichkeiten für die Textbündigkeit (links, rechts, zentriert) einfügen? Dort ist ja noch sehr viel Platz zwischen Zitieren und Feld vergrößern ganz rechts.
Daher wäre eine Umbenennung in AMD sinnvoll. Man kann ja auch AMD / ATi im Hinblick auf die älteren Generationen schreiben.
Ein Vorschlag von mir:
Kann man im Schnellantworten-Feld noch die Auswahlmöglichkeiten für die Textbündigkeit (links, rechts, zentriert) einfügen? Dort ist ja noch sehr viel Platz zwischen Zitieren und Feld vergrößern ganz rechts.
Pandora
Admiral
Twitter und Facebook integration bzw sharebuttons
Wäre dafür das man unter die Artikel bei CB auch diese sharebuttons setzt, wie es sie eigentlich schon so ziemlich überall gibt, um eben einfach Artikel oder Tests zu "teilen"
Am besten wäre es wenn es sich dann um die Überschrift und einen geshorteten link handeln würde, damit es auch keine Probleme mit den 160 Zeichen gibt ...
.
Wäre dafür das man unter die Artikel bei CB auch diese sharebuttons setzt, wie es sie eigentlich schon so ziemlich überall gibt, um eben einfach Artikel oder Tests zu "teilen"
Am besten wäre es wenn es sich dann um die Überschrift und einen geshorteten link handeln würde, damit es auch keine Probleme mit den 160 Zeichen gibt ...
.
J
jodd
Gast
Bloß nicht, geht den auf dieser Welt wirklich nichts mehr ohne diesen ....
Airbag
Fleet Admiral
Ein Vorschlag von mir:
Mir wäre es eher lieber, wenn man da die Funktion für Bilderhochladen integrieren würde, was ich auch schonmal angesprochen habe, aber leider untergegangen ist.
Twitter und Facebook integration bzw sharebuttons
I dislike.
XimeX
Lt. Commander
wie wärs wenn man oben beim login wo man direkt ins postfach bzw in die einstellungen kommt darunter selbstdefinierte links/bereiche eintragen kann? ich bin zb oft im Online und feedback forum aktiv und würde mir das gerne so in der art wie lesezeichen da reinlegen. man bräuchte dazu eig nur einen regex ausdruck der überprüft ob der angegebene link von CB ist oder nicht und fertig
@jodd: danke das auch ein mod dieser meinung ist
@jodd: danke das auch ein mod dieser meinung ist
Airbag
Fleet Admiral
Es geht doch ?
Zumindestens wenn man sich ein CSS erstellt.
edit:
Ist sogar in deinem Thread zu finden. Glaube Mr. Snoot hat da eins upgeloadet.
https://www.computerbase.de/forum/threads/css-datei-fuer-dynamische-breite-etc-wer-macht-mit.719759/
edit:
Doch nicht in dem Thread, aber irgendwo anders hat Mr. Snoot auch mal Screens dazu gepostet.
Zumindestens wenn man sich ein CSS erstellt.
edit:
Ist sogar in deinem Thread zu finden. Glaube Mr. Snoot hat da eins upgeloadet.
https://www.computerbase.de/forum/threads/css-datei-fuer-dynamische-breite-etc-wer-macht-mit.719759/
edit:
Doch nicht in dem Thread, aber irgendwo anders hat Mr. Snoot auch mal Screens dazu gepostet.
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es eher lieber, wenn man da die Funktion für Bilderhochladen integrieren würde, was ich auch schonmal angesprochen habe, aber leider untergegangen ist.
Dafür ist doch auch noch mehr als genug Platz, ohne den Rahmen zu sprengen.
A
Adam Gontier
Gast
Neben diesen beiden Funktionen fände ich es schön, wenn man auch gleich eine Liste erstellen könnte ohne vorher auf "Erweitert" klicken zu müssen.
Oder wäre es nicht möglich, dass jeder User diese kleine Menüleiste nach seinen eigenen Bedürfnissen erstellen kann?
Oder wäre es nicht möglich, dass jeder User diese kleine Menüleiste nach seinen eigenen Bedürfnissen erstellen kann?
Hat vielleicht Jemand auch eine Meinung zu meinem Vorschlag "Kommentarfunktion auch bei Downloads" (Post #105)?
M
Mr. Snoot
Gast
Den Vorschlag gab's schon mal irgendwo. Das Problem ist, dass das ganze dann auch mörderiert werden müsste, und dazu gibts keine Kapazitäten.
J
jodd
Gast
Es geht glaub ich eher weniger um solche Kommentare, als um zusätzliche Tipps, Erfahrungswerte etc. Ich wäre auch für so eine Funktion.
J
jodd
Gast
Und das würde in ein weiteres Unterforum "ausarten" inkl. Moderator u.s.w., na mal sehen was die anderen dazu sagen.
CB wächst nunmal unaufhörlich, aber es gibt schlimmeres
HappyMutant
Fleet Admiral
Alle Jahre wieder kommt der Vorschlag.
Ich verstehe ja, das es in einigen Fällen praktisch wäre. Aber in 95% der Fälle eigentlich auch wieder nicht. Denn das was dort diskutiert würde, ginge ja nun wieder dem Fachforum verloren. Der Übersicht wäre es jedenfalls nicht wirklich zuträglich.
Am ehesten vorstellen könnte ich mir einen Link in der Download-Ansicht der eine Suche im passenden Forum startet. Das bewahrt einerseits davor zig Jahre alte Beiträge unter den Downloads stehen zu haben, die im Zweifel auch bedenkliche Inhalte haben könnten, andererseits würde es auch viel besser in die Struktur des Forums passen. Zumal dann auch komplexere Probleme von mehr Usern gelöst werden könnten. Weil im Zweifel sieht die Frage bei den Downloads auch wieder keiner.
Allerdings sage ich gleich, dass eine Kommentarfunktion so oder so keine Priorität hat aus meiner Sicht. Das ist eine schöne Idee, die sicherlich auch ihren Reiz hat, aber wo Aufwand und Nutzen möglicherweise nicht so ganz übereinstimmen.
Ich verstehe ja, das es in einigen Fällen praktisch wäre. Aber in 95% der Fälle eigentlich auch wieder nicht. Denn das was dort diskutiert würde, ginge ja nun wieder dem Fachforum verloren. Der Übersicht wäre es jedenfalls nicht wirklich zuträglich.
Am ehesten vorstellen könnte ich mir einen Link in der Download-Ansicht der eine Suche im passenden Forum startet. Das bewahrt einerseits davor zig Jahre alte Beiträge unter den Downloads stehen zu haben, die im Zweifel auch bedenkliche Inhalte haben könnten, andererseits würde es auch viel besser in die Struktur des Forums passen. Zumal dann auch komplexere Probleme von mehr Usern gelöst werden könnten. Weil im Zweifel sieht die Frage bei den Downloads auch wieder keiner.
Allerdings sage ich gleich, dass eine Kommentarfunktion so oder so keine Priorität hat aus meiner Sicht. Das ist eine schöne Idee, die sicherlich auch ihren Reiz hat, aber wo Aufwand und Nutzen möglicherweise nicht so ganz übereinstimmen.
cartridge_case
Fleet Admiral
mit den neuen grakas fallen im performancerating wieder welche - der übersicht dienend - weg...
wäre es möglich eine art perfomance-vergleichsseite zu erstellen, in der man sich aussuchen kann welche grakas im vergleich aufgeführt werden?
so könnte man auf einen blick sehen was einem zB mit ner 4870 für performanceschübe möglich wären
hoffe das ist halbwegs verständlich
wäre es möglich eine art perfomance-vergleichsseite zu erstellen, in der man sich aussuchen kann welche grakas im vergleich aufgeführt werden?
so könnte man auf einen blick sehen was einem zB mit ner 4870 für performanceschübe möglich wären
hoffe das ist halbwegs verständlich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.