Das war dieses mal sehr schwere Kost. Zahlen, Features und ne Menge erklärungen. Die 5090 war nie mein Ziel, aber ich hatte erwartet, dass sie mich begeistert. Aber es ist eher Enttäuschung.
Für das Arbeiten bestimmt ein ganz toll Teil , weil sie Geld bringt. Aber zum Spielen hat sie mir zu viele Nachteile. Allein das sie real wirklich so eine Hohe auslastung bei Spielen erreicht und das abführen der Wärme auch andere Teile mit dem „falschen“ gehäuse so negativ beeinflusst. Wie soll das bitte im sommer werden? 40 grad plus im raum , wenn draussen mehr als 30 grad sind?
Wäre ein echtes no go für mich mit Dachgeschoss Wohnung.
Sie mag die beste sein, aber sie überzeugt nicht. Vielleicht ist es wirklich so, dass sie der erste Schritt der nächsten Entwicklung wegen Ki zeugs ist. Allerdings muss die Leistungsaufnahme drastisch sinken. Wir kommen sonst an den Punkt wo jeder ein Kühlzimmer braucht. Der Strompreis ist mir dabei ehrlich gesagt egal. Aber ich keine Elektroheizung im Pc verbauen. Ich hasse Hitze.
Jetzt hat AMD den Ball zugespielt bekommen. Bin gespannt ob sie was draus machen.
Ob die 5070Ti genauso zum vorgänger enttäuscht? Ich bin gespannt. Alles drüber fühle ich jetzt schon nicht mehr.
@Jan
Ich habe jetzt mal Monat CB Pro am Handy getestet und bin damit sehr zufrieden. Keine Springende Seiten mehr, weil Werbung nach geladen wird.
Welche Bezahlmethode war für euch am Vorteilhaftesten? Das kommt bei eurer CB Plus erklär Seite leider nicht raus.