CrimsoN3.0
Lt. Junior Grade
Jeden Kunden den ich damit sehen Rate ich dazu das weg zu machen da es nichts bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau willste da eigentlich reinigen und wofür braucht es dafür so ein Tool?Independent schrieb:Zum reinigen von Windows unerlässlich.
Datenträgerbereinigung. Schon mal was davon gehört? Ist seit ca 20 Jahren bei Windows dabei.Leon_FR schrieb:aber zum schnellen löschen von Tempfiles
Wenn man weiß, wie man mit den Programmen umzugehen hat, dann passiert auch nichts.Mini-Mi schrieb:Wer sich das auf die Platte haut der hatte früher auch Nortons gelbe Pest installiert.
Das mache ich mit einem selbstgeschriebenen Script, bei dem ich sämtliche Nebenwirkungen ausgeschlossen hab. Und das schöne ist, dieses Script musste genau ein einzges Mal erstellt werden und fordert nicht alle Nase lang dazu auf eine noch neuere Version zu installieren die dann ständig im System rumwühlen will.Leon_FR schrieb:Mir ist schon klar das viele das Tool hier verabscheuen, aber zum schnellen löschen von Tempfiles alle Browser auf einmal cleanen usw. ist es dennoch Perfekt für mich und funktioniert super gut.
Sein Linux Clon der Midnight Commander ist bei mir heute noch Standard wenn ich einen Linux Rechner aufsetze.Mini-Mi schrieb:Hach, der gute Norton Commander. Den habe ich ja fast vergessen. So viel besser als diese unsägliche dosshell.
Mag sein das dies heute zu trifft, aber zu Win9x Zeiten war dies unumgänglich sich mit den Thema zu beschäftigen.CrimsoN3.0 schrieb:Jeden Kunden den ich damit sehen Rate ich dazu das weg zu machen da es nichts bringt.
Meine auch… Als ich auch noch beruflich Privatkunden betreuen musste, waren deren CCCleaner Exzesse mit hoher Wahrscheinlichkeit meistens der Grund für Probleme wenn plötzlich Registryschlüssel gelöscht oder (besonders spaßig) Dateien plötzlich schreibgeschützt waren. Zumindest war es meist das einzige Tool auf den Systemen das derartiges ausgelöst haben könnte.Magl schrieb:Aber nur meine Meinung...
Wurde doch bereits gwschrieben um was es gint, Datenlack ins Darknet... einfach lesen bevor man wieder schreibt.PC295 schrieb:Wo ist da die Kritik?
Von der MOVEit-Sicherheitslücke waren tausende Unternehmen betroffen.
Nicht full-upgrade?bad_sign schrieb:sudo pacman -Syu oder sudo apt update && sudo apt upgrade -y sind meine Freunde
Das habe ich noch nicht mal mitbekommen.Lora schrieb:Stand das Tool nicht erst neulich in der Kritik? 🤔
Da war doch was: Datenleck: Kundendaten von CCleaner im Darknet aufgetaucht
Solltest selbst mal lesen. Für die Sicherheitslücke kann man CCleaner nicht kritisieren.aquahaubitze schrieb:... einfach lesen bevor man wieder schreibt.