lutzlustig
Cadet 3rd Year
90 Millionen Treiber... Und wahrscheinlich alles aus den üblichen Freewareprojekten, die schon seit Jahren Treiber zusammen tragen. Einfach ein nutzloses Tool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bitte;Che-Tah schrieb:nur bringt der CCleaner da nix.
FR3DI schrieb:@POINTman-10
[ ... ]
Jetzt musste ich mir dies tatsächlich nochmals herunterladen/ ausführen (gegenchecken ob nicht gleich wieder die Aufgabenplanung verseucht wurde), nur weil hier nicht Professionell berichtet wird. Ach ja, da ist der eintrag gleich wieder "CCleanerCrashReporting".
Zumindest bei der Portablen Variante, muss der Eintrag manuell entfernt werden. Wisst ja, Ordnung ist das halbe leben.
Gruß Fred.
Erst einmal ist es EIN Tool/Programm zum Thema aus dem umfangreichen Sammelsorium der Downloads hier, das zwar - berechtigt oder auch nicht - von etlichen kritisch betrachtet wird aber deswegen nicht zwangsläufig direkt gemieden werden sollte. Fallstricke gibt es bei der Art Software viele und ohne das es einen Ausschlag bei der Wahl gegeben hat kann ich aus eigenere Erfahrung über Jahre nichts negatives berichten. Ein wachsames Auge ist aber immer mit dabei und jede Einstellung wird doppelt kontrolliert.Flutefox schrieb:@POINTman-10 wieso wird über das Tool nach der berechtigten Kritik noch berichtet? Finde ich für Journalismus extrem unkritisch. Dann berichtet doch lieber über Bleachbit.
Deine Quelle ist von 2018! 🤣Seven2758 schrieb:
so ein unsinn! kann ich nicht bestätigen. jedenfalls nicht in v6.25.11093Einfallslos2023 schrieb:Temp Files löschen ist jetzt kostenpflichtig, in der free Version nicht mehr enthalten
Sowas installiert man ja auch nicht, sondern läßt es als portable Version laufen.RobinSword schrieb:...da er mit sinnlosen Funktionen überfrachtet wurde, bei der Installation einem wenn man nicht aufpasst sogar selbst Softwaremüll unterjubelt und permanent im Hintergrund laufen möchte.
(Rechtsklick auf) Start - ausführen -> cleanmgr.exeZanza schrieb:Warum kann Windows so etwas nicht selbst machen?
SavageSkull schrieb:Der Nutzwert ist halt auch gering, weil Registry Einträge überhaupt nicht weh tun, nur weil sie existieren.
Der PC wird nicht schneller, wenn man weniger Einträge hat.
Das ist jetzt aber schon eine richtige DAU oder GenZ Aussage. Nein, ich hab mich nicht verschrieben und ich meine diese Buchstaben exakt so, wie sie da stehen. Denn viel hilft nicht viel, also wild alles anklicken ist genau wie den Haken bei "ich will diesen Newsletter erhalten" zu setzen.Nepenthes schrieb:...solche Tools verkürzen in der Regel den Zeitpunkt zur Neuinstellation drastisch.
FR3DI schrieb:@POINTman-10
Der Screenshot aus dem Aufmacher ist leider nicht aktuell, denn wie folgt findet sich z.B.: der Reiter "Registry" seit neuestem unter Tools;
Ich nutze den Ccleaner auch noch, allerdings in einer ganz alten Form bzw. Version.DriveByFM schrieb:CCleaner ist ansich nicht schlimm, nur wissen viele nicht was sie da rumdrücken.
Nicht nur das. Es war sogar mal eine """gehackte""" Version im Umlauf von den offiziellen Servern / Seite mit Malware:Lora schrieb:Stand das Tool nicht erst neulich in der Kritik? 🤔