MADman_One
Captain
Für mich ein klares "Shut up and take my money" Game, schon die Vorgänger waren richtig gut...wird auf jedenfall gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Ps-Y-cO- schrieb:Glaub ich sollte nun mal so langsam Witcher 2 anfangen RICHTIG zu Zocken... =/ habs bei GOG.com für keine Ahung? 4,75 oder so gekauft... zusammen mit Riddick ... allerdings fand ich Skyrim als Durch und durch besser als Witcher 2 ... Witcher 2 hat mir zwar auch gut gefallen, jedoch ist/war es teils seeehr sehr Schwer? für mich... ... mal schauen... muss mal paar Stunden Investieren!
Brabbels schrieb:Eigentlich nicht... auf niedrigem Schwierigkeitsgrad sollte es sehr einfach sein. Aber auch im Dark Mode lässt es sich ganz geschmeidig zocken - wenn mans drauf hat, was früher oder später der Fall sein wird. Ähnlich wie Dark Souls, zwar nicht SO schwer, aber irgendwann hat man die Steuerung einfach im Blut. Gar kein Vergleich zu dem lächerlichen "Kampfsystem" in Skyrim.
Beelzebub schrieb:freacore: Man sollte die Vorgänger gespielt haben, weil es sehr gute Spiele sind. Vor allem dann, wenn man Wert auf eine interessante und erwachsene Spielewelt und Story legt.
Dadurch, dass der dritte Teil mehr Open World werden soll, habe ich etwas angst, dass er das verliert, was für mich die ersten beiden Teile ausgemacht hat. Eine packende und interessante zusammenhängende Story. Hoffe, dass die Nebenquests genauso interessant und einzigartig werden, wie in den ersten beiden Teilen und nicht zu 0815 Bring-und-Hol Quests verkommen, wie bei anderen Open World Spielen.
Ultravore schrieb:Ist das eine Mischung aus Video und Rendering oder kommt das echt komplett aus dem Computer?
freacore schrieb:Ob man die Vorgänger gespielt haben sollte, um den dritten Teil zu verstehen?