dynastes
Banned
paunaro schrieb:Wen interessiert denn schon die APUs? Entweder man braucht nen Office Rechner, da reichen schon die Intel Lösungen oder man ist Zocker, da braucht man Leistung und nicht so nen halbgaren APU-Unsinn.
Du gehst pauschal von dir selbst auf, denn ob und wie viel "Power" man zum Zocken brauchen, hängt von den eigenen Ansprüchen, der verwendeten Peripherie, den gespielten Spielen und weiterem ab. Spiele ich nur Dota 2 in 1680x1050 und lege ich auf Optik keinen Wert (und solche Leute gibt es) genügen auch aktuelle APUs vollauf.
WeisseSmarties schrieb:Das sind dann ja offensichtlich keine Spieler, aber lass mal gut sein, der Mod hat schon gemeckert wegen OT.
PS:
Danke! PC-Spieler waren schon immer elitär.
Entschuldige, aber beide Aussagen sind Verallgemeinerungen, ich kenne hinreichend viele PC-Spieler (und hier darfst du mir nun gern selektive Wahrnehmung vorwerfen ), auf die ersteres zutrifft, letzteres aber nicht im mindesten.
Dass diese dann keine Spieler sein können, ist alles andere als "offensichtlich", deine Definition von "Spieler" ist schlicht sehr, sehr eng und meines Erachtens wenig sinnvoll.
In einem stimme ich dir zu, wir sollten es gut sein lassen (wenngleich ich gerade erst angefangen habe xD), ich würde dich aber bitten, dein Diskussionsverhalten im Allgemeinen zu überdenken, dass deine Gesprächspartner zum Teil aufbrausend geworden sind, kommt nicht von ungefähr - deine Posts lesen sich teilweise ziemlich arrogant, ohne dass das im Rahmen der Konversation notwendig wäre (nochmal Stichwort "offensichtlich", wenngleich es das ohne feststehende Begriffsdefinitionen definitiv nicht ist ).