• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 CEO + Nachtclub

Krulewi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

nach längerer Pause haben ein Kumpel und ich wieder angefangen GTA 5 zu spielen.

Leider blicken wir noch nicht ganz wie CEO und der Nachtclub zusammenhängen.

Ich habe es so verstanden das CEO + ein Gewerbe davon den Grundstein für den Nachtclub liefern.
Man erledigt die Vorbereitungsmission für ein Lagerhaus und dann sammeln die Techniker die Waren automatisch im Nachtclub.
Danach erfolgt der Verkauf über den Nachtclub und nicht mehr über den CEO Zweig.
Wäre das so richtig?

Grüße
Kruelwi

Der Nachtclub generiert passiv alle die Dinge, von denen du ein Gewerbe besitzt.

Beim CEO ist das nur das Kisten Zeug, Handelsware heißt es im Club glaube ich.

Die Autogeschichte vom CEO ist nicht mit dem Nachtclub verknüpft.

Der Verkauf von Nachtclubgütern verläuft seperat. Soweit ich weiß ist es dort auch immer nur ein Fahrzeug, egal wie voll das Lagerhaus vom Nachtclub ist.

Das Einzigartige beim Nachtclub ist, dass er völlig passiv Geld generiert, du musst nur verkaufen und nichts einkaufen.

Den meisten semipasssiven Cash pro Zeit generiert der Bunker. Da musst du verkaufen und hin und wieder Rohstoffe einkaufen.

Den meisten aktiven Cash generieren die Automissionen vom CEO. Dort musst du jedes Fahrzeug einzeln abholen und es dann einzeln verkaufen. Da läuft nichts von allein; ein Auto bringt aber auch 70.000.

Zuletzt bearbeitet:
@|Moppel| danke...endlich habe ich es mal klar und verständlich gelesen :daumen:

Den Bunker und Motorradclub betreibt mein Kumpel.

Dann wäre es ja sinnvoll das man sich ein kleines Lager kauft und dann ab und zu über den Nachtclub das Zeug verkauft, oder?
Aber um richtig Geld zu bekommen ist das mit den Autos sinnvoller.

Krulewi schrieb:
@|Moppel| danke...endlich habe ich es mal klar und verständlich gelesen :daumen:

Den Bunker und Motorradclub betreibt mein Kumpel.

Dann wäre es ja sinnvoll das man sich ein kleines Lager kauft und dann ab und zu über den Nachtclub das Zeug verkauft, oder?
Aber um richtig Geld zu bekommen ist das mit den Autos sinnvoller.

um nen Spieler mit der Ionenkanone abzuknallen musst du da aber ne Menge Autos klauen....

Wenn du auf maximalen Gewinn aus bist, benutzt du natürlich die Doomsday Bugs.

Ich wollte ihm nur einen Überblick über seine Businesses geben.

Klärt mich kurz auf...ist echt schon eine Weile das GTA das Hauptaugenmerk war ;)

Zurück
Oben