CF mit HD 4850 @ S1 Rev2

Mach mal ein Bild ! Sieht sicher klasse aus. Die Temperaturen sind sehr gut. Mit was hast du ausgelesen ? Mach mal GPU-Z und Everest.
 
Hast du die Lüfter von AC drauf oder nen normalen Gehäuselüfter?
Werde meine Ergebnisse erst heute abend berichten können. :freak:

Edit: Wie hast du denn die CF Bürcken durch den Kühler bekommen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Turbomodule installiert! Aber ist schon sau Eng! Hab vieleicht noch 1-2mm Platz!

Die Obere der Beiden Karten ist auch fast 6 Grad wärmer. Denke das liegt daran, weil sie die Komplettte abwärme der anderen Karte abbekommt.


Bin am Überlegen mir nen 120mm Lüfter zu Kaufen und den seitlich an beide Karten zu montieren! Wird jedoch eng wegen dem Stromanschluss!

Pics werde ich morgen machen oder Übermorgen machen! Habe imo keine Digicam da!

Morgen müsste dann auch mein neues Gehäuse eintreffen! Dann siehts noch schicker aus:-)

http://www.alternate.de/html/produc...d=272475&tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

Und dann ist auch vorerst mal schluss! Habe den Monat schon fast 400€ in die Kiste investiert! Sonst gibbet ne Ehekrise :;-)
 
Sei froh.

Die S1 sind nicht für CF geeignet, habe da gar nicht dran gedacht, dass das gar nicht gehen kann wegen der Brücke. Vorallem halten die Ramkühler nicht vernünftig. Und ausserdem passt auf den Kühler der LÜfter nicht mehr, weil kein platz mehr da ist. :mad:
Die Lüfter werde ich wieder zurückbringen, naja ob die den Kühler zurück nehmen?:freak:

Edit:

Hab gedacht du hast die Twin Turbos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der HD 4850 ist es nicht möglich die Brücken einzusetzen, weil unter beiden Steckplätzen genau die Lamellen sind.
Habe den Kühler wieder abmontiert. Werde bei den org. Kühlern bleiben, aber lasse mir da noch was einfallen.
 
Wieso passt das nicht? Ich hab die Brücke einfach durch die Lamellen durch gemacht! ISt doch kein Problem!

Nicht immer gleich den Kopf in Sand stecken :-)

Und das mit den Ramkühlern bzw Spawa Kühler versteh ich auch nicht! Klatscht ihr die einfach drauf und hofft das hebt schon?

Ich habe erstmal ein Wattestäbchen mit Reinigungsbenzin getränkt und dann schön die Ram und die Spawa's gesäubert! Danach hebten die Kühler Bombenfest!

edit: Ah Rumpel01 hat sogar ein Pic eingestellt

Nur eins versteh ich nicht! Auf dem link den Rumpel01 reingestellt hat ist doch von Passiv die Rede! ICh kann aber deutlich die Turbomodule auf der oberen Graka sehen oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gesagt, dass das passt :) Auf rumpel01s Bild sind TM auf beiden S1.

cYa
 
GEnau Y33H@ aber so ganz 100% warst dir auch nicht:-) . Aber es hat ja nun gepasst! Danke dir für dein Engagemant!

Sind eigentlich die Abstände zwiswchen den PCI-E steckplätzen genormt?

Nicht das ich jetzt schreibe das passt und der nächste mit nem anderen Board versucht das und es passt nicht mehr!
 
Werde mir die Tage den Zalman- VF900-CU - LED holen.
Da gibts auch keine Probs mit der CF Brücke.


@NadjaMaus


Wie hast du bitte die Brücken durch die Lamellen bekommen? Habe irgendwie auch keine Lust mich kaputt zufummeln, wenn die GraKas mal raus müssen. :freak:
Ausserdem bekomme ich die Karte nichtmal vernünftig eingebaut wegen dem Kühler, weil da Kabel stören die am MB sind.
 

Anhänge

  • CF1.jpg
    CF1.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 127
  • Gehäuse1.jpg
    Gehäuse1.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 100
Dekt sich genau mit meiner Karte hier die Temps!


Ich denke wenn ich sie einzeln drinn hätte wäre sie mit Sicherheit nochmal 5 Grad Kühler! 2 HD 4850 sind schon ne gute heizung :-)
 

Anhänge

  • Temp.jpg
    Temp.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben