C
c137
Gast
Nein, wurde schon gesagt weil es einen der K70 RGB schon gab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paul1508 schrieb:Was wär dann der unterschied zu meiner kbt race 75% ?
20 ms wären genial. Da hat man weniger Nachteile durch aktiviertes vSync in Spielen oder ähnliche Sachen.Die von Cherry angegebene Zeitersparnis gegenüber einem nicht näher definierten Referenzwert von 20 Millisekunden mag in die Praxis übertragbar sein, dem Nutzer jedoch vermittelt die MX Board 6.0 keinen Unterschied gegenüber anderen Tastaturen – spürbar schneller werden Eingaben nicht.
trane87 schrieb:Mit MX-Brown, ohne Handballenauflage und ohne Beleuchtung für 100€? Hätte ich sofort 2 Stück gekauft.
noxon schrieb:20 ms wären genial. Da hat man weniger Nachteile durch aktiviertes vSync in Spielen oder ähnliche Sachen.
Ich glaube zwar nicht, dass die 20 ms wirklich zutreffen, aber jede ms die man an Latenz aus der Inputkette entfernen kann sollte man begrüßen. Besonders wenn es locker im zweistelligen Bereich liegt.
Das wären ja 672 Ostmark, 2700 Ostmark aufm Schwarzmarkt, was man sich dafür hätte für Tastaturen kaufen können!Patrick90 schrieb:334 DM... für eine Tastatur?
Die tastaturen "überhaupt" gabs mal für 55 bis 75€. Als z.B. die Logitech G15 rauskam (die aller erste(2004) oder so)
aber 167€?
0xffffffff schrieb:Ich erinnere mich da gerne an die Cherry CyMotion Expert, kostete früher <= 15 Eur. Raptor Gaming hat die (AFIAK) identische Tastatur unter den Namen "K2" als Gamer-Tastatur vermarktet, für schlappe 40 Eur, nur weil Gaming drauf stand. IMHO ist es heute auch noch so.
SavageSkull schrieb:Warum gibts eigentlich keine cordless mechanische Tastaturen?
Develop schrieb:Die Tage eine neue LC-Power Tastatur für 4 Euro gekauft und damit kann man auch gut zocken.
Anhang anzeigen 498740
iN00B schrieb:Dann war ich mal wieder schneller, denn eine K1 war wegen geringer Nachfrage günstiger als das beste Angebot des baugleichen Cherry-Modells und auf dem Hintern steht noch "made in germany". Ok, sie war im Angebot als die Pappnasen da draußen lieber eine Logitech-Gummikuppe mit supi Monitor genommen haben, ich natürlich besser informiert und ein Spiel war auch noch für lau dabei. Alleine das Key-layout stellt alles andere ganz weit in den Schatten. Das US-layout ist sogar noch besser, in weiß meiner Erfahrung nach die beste Coding-Tastatur der Welt und nix mit red, blue, brown oder günstige Versionen der schwarzen Schalter (ja die gibt's nämlich auch) mit Klack oder zu weich, geschweige denn mit LED's. Nur die USB 1.0 ports sind nicht mehr ganz auf der Hohe der Zeit aber da passen perfekt zwei Dongles rein. Und hey...nimmt man eine mit niedrigeren Kappen bringt das 0,0 µm kürzeren Anschlag weil die gibt es ja mittlerweile auch für "kleines" Geld.
bnoob schrieb:Ich schreibe gerade auf einer K1, bestes Layout EVER, aber über die Switches bist du schlecht informiert^^
Moderne MX-Blacks sind moderne MX-Blacks. Und die ersten bekannten K1 sind afaik von 2005, also gab es nur die.
noxon schrieb:Und das wichtigste Feature bleibt natürlich ungetestet. [...]
Außerdem wüsste ich gerne mal was diese Aussage zu bedeuten hat:
[...]
Noxolos schrieb:Gibt es denn trotzdem vielleicht demnächst mal einen Test der K95 RGB?
trane87 schrieb:@Corypheu
Warum soll ich die Features mitbezahlen, wenn ich diese nicht nutze? Ich würde auch sofort ein MX Board 3.0 nehmen, wenn sie nicht so ein komisch Format und Tasten hätte. Ich will doch nur eine ganz normal Tastatur mit MX-Brown Schaltern (mit N-KRO) ohne jeglichen Schnick-Schnack für 100€. Dabei möchte ich aber kein Ramsch/Bling-Bling Schrott kaufen. Cherry baut hochwertige Sachen und deshalb hätte ich gern solch eine Tastatur von diesem Hersteller.
Die maximale Auflösung die man erreichen kann ist ohnehin von der Bildwiederholfrequenz des Monitors abhängig. Bei einem 60 Hz Monitor würde also eine 60 fps Kamera reichen. Wenn man jedes Bild eines 120 Hz Monitors aufzeichen möchte benötigt man schon eine 120 fps Kamera. Die sind vielleicht ewas teurer, aber auch das wäre noch erträglich und für jede Menge zukünftige Latenz-Tests dieser Art nützlich. Der Aufbau ist wirklich denkbar einfach. BeispielAbstaubBaer schrieb:Kameras die derart kleine Zeitunterschiede erfassen können? Klingt, vorsichtig gesagt, teuer. Solche "Tests" haben dann vielleicht akademischen, aber wenig praktischen Wert. Wenn es da eine Bordmittel-Methode gibt die wir nicht gefunden haben, reiche ich das aber gerne nach.
Also ich weiß nicht was hier der größere Vorteil ist. Mehr als 7 Tasten oder die 20 ms. Wer drückt schon 7+ Tasten (Ohne Modifiers) Das schafft kein Mensch.Corypheus schrieb:In der Praxis weniger merkbar, was allerdings an der Technik der Vorteil ist, das es auch wirklich 100% Anti-Ghosting ist, und nicht nur ~7 Tasten in einer Horizontal/Vertikalabfrage.
Shalva schrieb:Cherry sollte mal ne beleuchtete MX Board 3.0 rausbringen, wo man einfach nur die beleuchtung regeln kann. Das wäre schon was feines.