Chuck Finlay
Ensign
Das in allen Foren immerwiederkehrende Celeritas-Bashing steht meiner Meinung nach wirklich in keinem Verhaeltnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum 1. Teil also ich habe damals schon so viel wie heute für ne Cherry ohne NKRO bezahlt, obs Doubleshots waren keine Ahnung die Boards hab ich net mehr.Jesterfox schrieb:Ich frag mich wie das Cherry früher geschafft hat DoubleShots oder Dye-Sub auf ihren Tastaturen zu verkaufen, ich kann mich da an keine großartig anderen Preise erinnern. Selbts die "billigen" G81er gabs mit diesen Tasten... (die Dye-Subs die ich von ner G81 SAD hab sind übrigens wirklich genial ;-)
Ansonsten frag ich mich sowieso warum die Hersteller grundsätzlich schwarze Tasten anbieten... die hellen sehen meiner Meinung nach besser aus, lassen sich im Dunkeln besser ablesen und halten auch besser... ich persönlich würd jedenfalls kein Laser-Infill auf ner teuren Tastatur haben wollen und werd wohl auch meine G80 auf andere Tasten (Doubleshots) umrüsten.
Curetia schrieb:5. Dyesub, das benutzen derzeit die Asiaten sehr viel und ist dort der große Renner, man spritzt Farbe ins Plastik. Diese Methode ist preiswerter als Doubleshots, soll aber ähnlich lang halten.
Jesterfox schrieb:Ich frag mich wie das Cherry früher geschafft hat DoubleShots oder Dye-Sub auf ihren Tastaturen zu verkaufen, ich kann mich da an keine großartig anderen Preise erinnern. Selbts die "billigen" G81er gabs mit diesen Tasten... (die Dye-Subs die ich von ner G81 SAD hab sind übrigens wirklich genial ;-)
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Die Lehre, die ich noch zusätzlich aus der ganzen Sache ziehe - nie wieder Caseking, das habe ich mir geschworen.ich habe mir eine tastatur für 120 EUR gekauft, und die sieht nach knapp 2 Monaten bei normaler Nutzung Scheisse aus, einpacken, zurückschicken, fertig