pmkrefeld
Captain
JackA$$ schrieb:
Profilbild -> LOL
Es geht weniger darum was getestet wird, sondern was am Markt vorhanden sind.
Die meisten Mechas sind eh alle gleich, nur anderes Herstellerlogo drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:
pmkrefeld schrieb:Microsoft Sculpt Keyboard
Und genau weshalb soll jetzt CB keine Tests mehr über Mechas schreiben? Auch wenn der Hersteller der gleiche ist, kann sich die Qualität stark unterscheiden. Beispiel: Corsair K70 -> Logitech G710.pmkrefeld schrieb:Profilbild -> LOL
Es geht weniger darum was getestet wird, sondern was am Markt vorhanden sind.
Die meisten Mechas sind eh alle gleich, nur anderes Herstellerlogo drauf.
Zuckerwatte schrieb:
JackA$$ schrieb:Und genau weshalb soll jetzt CB keine Tests mehr über Mechas schreiben?
JackA$$ schrieb:Beispiel: Corsair K70 -> Logitech G710.
JackA$$ schrieb:Und nur weil es nicht in deinen Kram passt, soll CB keine News mehr verfassen dürfen? wer glaubst du, wer du bist?
pmkrefeld schrieb:
Mickey Cohen schrieb:hört mal auf zu jedem furz, den eine mechanische tastatur lässt ne news zu machen, das nimmt langsam überhand hier.
pmkrefeld schrieb:
Aber komm lass stecken, du weißt nicht, was für Vorteile Mechas bringen und willst sie auch garnet. Was willst du hier eigentlich erreichen? Außer dass du auf viele Blocklisten aufgenommen wirst, von Usern, die wissen, was sie von Mechas haben, wirds für mehr nicht reichen.pmkrefeld schrieb:Das habe ich nie gefordert.
Austronaut schrieb:Ich frage mich ob mechanische Tastaturen auch günstig sein können.
Trimipramin schrieb:Nein, einfach nur nein. Wenn Du da wirklich keinen Unterschied merkt, so tust Du mir einfach leid.
JackA$$ schrieb:Aber komm lass stecken, du weißt nicht, was für Vorteile Mechas bringen und willst sie auch garnet.
Tobi4s schrieb:Ich würde mal behaupten, dass CB das testet, für das sie Tester bekommen? Wenn die Mecha Hersteller (vermutlich dank größerer Gewinnmarge) da eben großzügiger sind, ist da doch nichts verwerfliches dran.
pmkrefeld schrieb:[...]
Der Markt wird zunehmend mit überteurtem Elektroschrott gefühlt, damit Gamerkiddies S*****zvergleiche machen können.
[...]
Weil ich nett bin, verdient hättest du sie eigentlich nicht, da du ja bereits zu wissen scheinst, wie schlecht deiner Meinung nach, MX-Mechas sind.pmkrefeld schrieb:Eleuchte mich, schick mir eine Liste
Du hast den Kern meines Kommentars wohl nicht erfasst.pmkrefeld schrieb:Hey, wenn du mir deinen Standpunkt erläutern kannst, wieso du z.B. denkst dass eine Beleuchtung nötig ist, sehr gerne.
Was die Sculpt angeht, bei weitem nicht perfekt, aber unendlich viel näher dran wie eine Tastatur aussehen soll als eine 0815 LED Mecha.
Ich verstehe nicht, wieso so viel anfangen zu sabbern wenn sich mecha hören, ist heutzutage genauso mainstream wie rubberdome.
Deine Anspielung auf die Ergonomie verstehe ich nicht, die mag noch nicht perfekt sein, ist aber auf den gesamten Markt betrachten wohl einzigartig.
Es ist natürlich so, dass man eine gewisse Zeit braucht, um sich auf eine Tastatur mit anderem Layout umzustellen (2-3 Wochen vllt) ich glaube kaum dass sie länger als 5 Minuten ausprobiert hast.
Schon alleine, dass die Dinger immer noch mit hochstellfüßen verkauft werden, so nach dem Motto: "Willst du den letzten Rest Ergonomie abtöten? Bitte Schön!"
AbstaubBaer schrieb:@Kudel
Wenn du die billigsten verfügbaren Tastaturen mit den teuersten vergleichst, muss das natürlich so aussehen. Mechanische Tastaturen mit PCB-mounted-Tastern gibt es für ~40 Euro, plate mounted ab ~60., jew. mit Cherry MX. Nachbauten günstiger. In Relation zur Lebensdauer und der gleichbleibenden Charakteristik ist das Preis-Leistungsverhältnis da deutlich besser.