Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newschromax.black: Noctua präsentiert fünf schwarze Lüfter bis 200 mm
Nachdem der österreichische Kühlerspezialist Noctua mit dem NH-D15, NH-U12S und NH-L9i drei CPU-Kühler in seine vollständig in Schwarz gehaltene chromax.black-Serie aufgenommen hat, folgen mit dem NF-A20, NF-A12x15, NF-A9, NF-A9x14 und NF-A8 nun auch fünf schwarze Lüfter mit einem Durchmesser von bis zu 200 mm.
WTF kein schwarzer NF-A12x25 obwohl der bekanntermaßen länger in Entwicklung bzw. angekündigt war und nun kommt die Schmalspurvariante NF-A12x15 zuerst?
Der 200 mm ist aber nice, werd mir wohl 2 zulegen um für mehr Frischluft im Case zu sorgen.
Ach damn it... ich habe A12x15 gelesen aber A12x25 gedacht! @WakeX Ich habe mal letztens Noctua angeschrieben - da hieß es als Antwort, Zitat:
"Geschätzter Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren zukünftigen Produkten.
Leider gab es eine Launch Verschiebung, da das Produkt einfach noch nicht fertig ist. Ein exaktes Datum ist noch nicht festgelegt, jedoch ist ein Launch für Q2/2020 angepeilt. Um nichts zu verpassen möchten wir Sie gerne dazu einladen, unseren Newsletter zu abonnieren oder/und unserem Twitter bzw. Instagram Account zu folgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Noctua Support-Team"
Verrückt wie Farbpigmente zu Schwierigkeiten in der Leistung führen können...
bezüglich dieser farbigen ecken..
warum haben eigentlich immer alle diese basic farben ? immer das selbe hässliche rot immer das selbe hässliche blau und so weiter.
Wie kann es sein, dass manche Hersteller wie Noctua hier fast unhörbare 18,1 dB(A) liefern können, andere Hersteller sich rühmen, wenn ihr Lüfter 29 oder 30 dB(A) hat?
Was macht Nocuta besser oder was machen die anderen falsch? 😁
Jetzt brauche ich nur noch ein Gehäuse mit schlichten Design und Rauchglasfenster, wo ich vier von diesen schwarzen 200mm Lüftern verbauen. Mit leisen 700-800 rpm müsste der Sturm dieser Kombination für "arktische" Verhältnisse sorgen.
Problem: Beide Kandidaten (Sie müssen Front-USB-C haben, daher gibt es in der Auswahl nur diese zwei Modelle) sind häßlich und teuer (Cooler Master) oder sauteuer und man sieht die Kabel hinter dem Mainboardtray (MSI).
Das passt perfekt. Gerade wo das A4-SFX in Planung ist... leider wollte ich solange nicht warten. Notfalls werden die ersetzt und meine Frau bekommt die "Alten".
ja schwarz und weiß auch völlig okay, und die lüfter in komplett schwarz auch super nice. fand die kackbraunen zwar auch irgendwie cool aber wenns um farben geht machen alle den selben scheiß der immer billo aussieht.
wie kanns sein, dass es in allen bereichen irgendwelche trendfarben gibt und sich der pc markt brutal dagegen wehrt