raekaos
Commander
Oh, stimmt ja. Hatte bisher nur die NF-F12 chromax, da ist mir der schwarze 14er wohl durchgerutschtDeathangel008 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, stimmt ja. Hatte bisher nur die NF-F12 chromax, da ist mir der schwarze 14er wohl durchgerutschtDeathangel008 schrieb:
raekaos schrieb:Irgendwie komisch das der NF-A12x25 nicht dabei ist, das Gleiche gilt für den NF-A14.
XamBonX schrieb:Was für kranke Preise für bissel Plastik & Elektrik...
Steueroase schrieb:Wie kann es sein, dass manche Hersteller wie Noctua hier fast unhörbare 18,1 dB(A) liefern können, andere Hersteller sich rühmen, wenn ihr Lüfter 29 oder 30 dB(A) hat?
Was macht Nocuta besser oder was machen die anderen falsch? 😁
Wie wäre es mit einem Lärmpegel von... oder eine Lautstärke von...?SV3N schrieb:und erreicht eine Lautheit von maximal 18,1 dB(A).
Aphelon schrieb:Wäre schön, wenn man jetzt die CPU-Kühler auch direkt mit Scharzen Lüftern liefern würde...
Edit: sehe, gerade, die haben das wirklich mal hinbekommen... ist wohl an mir vorbeigegangen... Ich trauer den alten Farben keine Sekunde hinterher...
Das hängt doch wohl stark davon ab wo man sie hinhängt...RitterderRunde schrieb:macht das keine Probleme?
RitterderRunde schrieb:Wenn ich richtig sehe, sind die meisten Lüfter von Noctua 30mm dick, macht das keine Probleme? Standard ist doch imo 25mm.
Schaby schrieb:Denn die Lautheit ist ein subjektiver Wert der von jedem anders wahrgenommen wird.
Kommt auf dessen Anwendungen an. Bei Radis soll es sehr wichtig sein und bei Gehäusen weniger wichtig.Mr.Baba schrieb:wie wichtig ist der statische Druck?
Thöi schrieb:Ein Vergleichstest mit neuen und alternativen Lüftern wäre toll.