Tenferenzu
Vice Admiral
Bei mir startet das gar nicht. Hast du der iGPU manuell 8GB zugewiesen?Volker schrieb:vor allem mit iGPU und Speicherverbrauch.
Bei mir gehen im BIOS leider nur maximal 4GB..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir startet das gar nicht. Hast du der iGPU manuell 8GB zugewiesen?Volker schrieb:vor allem mit iGPU und Speicherverbrauch.
Auweia, ich hab ja nichts erwartet, aber das ist nochmal wesentlich heftiger als ich erwartet habe.Ranayna schrieb:Ohhh, spannend. Wielange wohl mein ramschiges Windows on ARM Tablet fuer einen Frame braucht?
Das ist mir bei SIngle-Core auch aufgefallen. Der Benchmark wird aber dabei weiter aktualisiert.Ranayna schrieb:Groesstes Problem: Der Benchmark scheint immer mindestens ein vollstaendiges Bild zu bauen, egal wielange das dann wirklich dauert. In den 10 Minuten Benchmarkzeit hat er grade mal zwei der Quadrate fertigbekommen und stand dann eine Ewigkeit auf "finish Rendering"...
Surface Pro X mit dem SQ 1: 202 Multi.deekey777 schrieb:Na toll, sehe erst die Meldung. Werde morgen das Teil auf dem Surface Pro X laufen lassen, gerade wegen Arm-Version.