Draco Nobilis
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Jain, es kommt halt drauf an was man damit machen möchte.Naitrael schrieb:Eine CPU hat eine höhere Leistung als als eine GPU, das ist mathematisch nur nicht für Laien (zähle ich mich auch dazu) ersichtlich.
Das stimmt wohl, manchmal geht zwar was im Nachgang, aber die Basis muss schon vorher bestehen. Denke das fällt dann unter Optimierung.Naitrael schrieb:Nein, Multithreading ist grundlegender Teil der Architektur, der Aufbau der Spiellogik muss zu großen Teilen auf der Basis dieser Architektur erfolgen.
Och doch doch, das sind ja nicht nur Software Entwickler Teams. Das betrifft alle Bereiche und Projekte.Naitrael schrieb:Wenn du nicht weißt, warum man sehenden Auges gegen einen Baum fährst, bist du wohl von der traurigen Realität der meisten wirtschaftlich verantwortungsvollen Software-Entwicklungsteams verschont worden.
Aber ja, hier ist noch nichts vor den Baum gefahren^^
Man ist halt aber äußerst dankbar, wenn man Sie braucht und Sie sind da.Naitrael schrieb:Die waren sogar von Anfang an drin, bringen aber eben 4/5el der Entwicklungszeit wenig.
Bei kleineren Studios denke ich nicht das alles immer selbstverständlich ist.