So wie Bethesda.net Mods...Syrato schrieb:Dafür kommt der Paradox "Workshop". Wenn das so klappt wie sie es sich erhoffen, wird er umfangreicher als der von Steam.
Ich glaub da nicht nur an das Gute in der Firma, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie Bethesda.net Mods...Syrato schrieb:Dafür kommt der Paradox "Workshop". Wenn das so klappt wie sie es sich erhoffen, wird er umfangreicher als der von Steam.
Woher willst du denn wissen, dass sie das gleiche Konzept wie Bethesda verfolgen? Bei Bethesda stand nicht nicht im Vordergrund, eine plattformübergreifende Alternative zum Steam-Workshop zu bieten, sondern eine Art Mod-Store zum Monetarisieren von Mods.Venatoris schrieb:So wie Bethesda.net Mods...
Ich glaub da nicht nur an das Gute in der Firma, sorry.
Okay, sagen wir es so, ich bin nicht auf Streit aus:mibbio schrieb:Woher willst du denn wissen, dass sie das gleiche Konzept wie Bethesda verfolgen? Bei Bethesda stand nicht nicht im Vordergrund, eine plattformübergreifende Alternative zum Steam-Workshop zu bieten, sondern eine Art Mod-Store zum Monetarisieren von Mods.
Paradox geht es aber vorranging um ein einheitliches System, mit dem man Mods nicht nur auf Steam bekommen kann, sondern auch in der Gamepass-Version und auf den Konsolen.
elgorro schrieb:Czardus spricht von über 20 FPS bei WQHD mit einer RTX 2080 Ti. Ausschlaggebend sei "Level of Detail" dass er auf "Very Low" (25%) gestellt hat, um flüssig zu spielen. In einer City mit 50K, ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da kann ich Dir sagen, dass das nicht passieren wird. Der Workshop auf Steam muss explizit vom Hersteller freigeschaltet werden, Du kannst "da" nicht einfach hochladen, weil es "da" keinen Ort zum hochladen hat, der Asset oder Mods aufnehmen kann. Und kein Modder wird das Zeug zusätzlich noch auf Nexus hochladen und pflegen, das ist viel zu viel Aufwand.Salamimander schrieb:Wenn die Modder aber aus Gewohnheit in Steam Modden, werden die da weiter machen.
3 von den DLC sind Radiostationen, 2 Content Creator Packs, 3 Erweiterungen für Strand/Brücken+Häfen/San Francisco. Ich wage zu behaupten, das nur die Content Creator Packs relevant sind, ob/wie die Asset-DLC irgendwas bringen, steht in den Sternen.ChrisMK72 schrieb:Dass sie jetzt bereits Sachen aus dem Spiel gelassen haben, die sie bis zum nächsten Sommer in jetzt schon geplanten 8 DLCs(wohl mehrheitlich kostenpflichtig) bringen werden, bei teils leblosen Teilgebieten in dieser "Basisversion"
ChrisMK72 schrieb:Schaun wir mal was die Userreviews auf Steam so sagen werden. Das interessiert mich neben einigen offiziellen Testberichten mit am meisten.
Bringt ja nix, wenn das dann zu ner Ruckelorgie verkommt, ab x Einwohnern.
E1M1:Hangar schrieb:Die Leute heulen wegen der empfohlenen 3080. Ich kann nimmer.
Früher war die Empfehlung eine 2080 Ti. DAS war eher ein unerschwingliches / untypisches Teil seinerzeit.
Die 3080 is ne Wald-und-Wiesen-Karte.
Zumal 2 Settings auf Low / Medium gestellt schon 50-75% mehr fps bringen sollen - da werden aus 30 fps wenigstens 40-45 und das ist bei CS1 und 2 schon flüssig.
Dass GS mal wieder nur low und max preset testet und nicht hinterfragt, ist auch so eine Sache.
Hab letztens nen Youtube-Livestream gesehen mit ner normalen Kiste und da lief das flüssig. Nur das Motion Blur und schnelle Kameraschwenks waren zu belastend.
Ansonsten wars schee.
Was mich eher nervt, ist der gelbe Tint im Bild - muss man also wieder zu eigenen LUTs greifen wie bei CS 1.
Workshop von Steam weg - sehr gut. Einheitlich, straffe Kontrolle um Mist auszusortieren und Konsolensupport.
Ich bin zufrieden. Btw. - den Paradox Launcher musste man eh installieren bei CS 1 ab bestimmter Zeit. Da kann sich also schon sehr langer Zeit keiner mehr beschweren.