Wenn man den Entwickler nicht all zu negativ sehen will, könnte man auch versuchen darüber nach zu denken, das die Programmierer eventuell bis vor einer Weile noch die Hoffnung gehabt haben könnten, das sie das eine oder andere FPS schon noch "rausuetzschen" können vor Release, aber es ihnen - aus welchen Gründen auch immer - dann doch nicht im erhofften Umfang geglückt ist?QXARE schrieb:Die Performanceprobleme gab es während der Entwicklung noch nicht, soso, na klar! Das bemerkt man natürlich erst kurz vor dem Release...
Dann wäre eine solche Warnung im Nachhinein irgendwie für mich verständlich. Es ist auf jeden Fall ärgerlich, ist nur die Frage, ob es nicht allen von uns schonmal passiert ist, das etwas nicht wie erwartet lief?
Also bei mir war es immer mal wieder so. Und man kann nichts ungeschehen machen, lernt im besten Fall daraus, und fixt es wie hier zugesagt.
Und bei dem langen Updateverlauf den man auf Grund des Vorgängers erwartet, hoffe ich einfach auf ein neues "No Mans Sky, und Cyberpunk"....
Bevor es nicht gefixt ist, muss ich es mir ja nicht kaufen, und von daher habe ich persönlich auch nicht so viel Grund sauer zu sein.
Geld gibts von mir halt nur, wenn das Game passt. Und das tut es halt leider im Moment nicht.
und da die das wissen, und unser Geld wollen, werden sie es so gut sie können richten, ansonsten gibts halt im Sale nur einen Bruchteil des Geldes.........