Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCloud Imperium Games: Neues Studio mit 1.000 Mitarbeitern für Star Citizen
Noch immer ist das mit inzwischen fast 400 Millionen US-Dollar schwarmfinanzierte Spiele-Großprojekt Star Citizen nicht fertig. Jetzt soll das Entwicklerteam weiter aufgestockt werden. In Manchester soll ein neues Studio entstehen, das in den nächsten fünf Jahren über 1.000 Mitarbeiter zählen werde.
Oh ja, das gibt es ja auch noch... Als ich das gekauft hab hatte ich noch ein Gamestar Abo und die hatten eine Rabattkarte dabei. Ist ja schon Jaaaahre her. Hab noch nicht eine Minute gespielt. Was auch daran lag, dass es mehr Hunger hat als meine Hardware Futter bietet.
Ist doch gut, man kann so viele Leute ein paar Jahre in Lohn und Brot bringen. Wieso die Eile? ,) Zocken will ich das irgendwann. Vielleicht wenn ich in Rente gehe, dann hab ich die Zeit. 😃
Ist doch gut, man kann so viele Leute ein paar Jahre in Lohn und Brot bringen. Wieso die Eile? Zocken will ich das irgendwann. Vielleicht wenn ich in Rente gehe, dann hab ich die Zeit.
Ist doch gut, man kann so viele Leute ein paar Jahre in Lohn und Brot bringen. Wieso die Eile? Zocken will ich das irgendwann. Vielleicht wenn ich in Rente gehe, dann hab ich die Zeit.
Oh ja, das gibt es ja auch noch... Als ich das gekauft hab hatte ich noch ein Gamestar Abo und die hatten eine Rabattkarte dabei. Ist ja schon Jaaaahre her. Hab noch nicht eine Minute gespielt. Was auch daran lag, dass es mehr Hunger hat als meine Hardware Futter bietet.
Hab n Ryzen 5 3600 + GTX 1060 + 32 GB DDR4 3200 bei FullHD
In Städten der Horror, selten über 30 FPS, im Weltall konstant 60 oder darüber.
Grafikeinstellungen sind gefühlt eh irrelevant bei dem Spiel, aber wenn ich das mal so blauäugig sagen darf, finde ich - zumindest was mein System betrifft und die Tatsache dass kein Gen12 Renderer zum Einsatz kommt - die Leistung für die gebotene Optik durchaus gut, auch wenn das Spiel null optimiert ist.
Die verdienen während der Entwicklungszeit eine Unsumme an Geld... kontinuierlich. Warum sollten sie dem mit einem fertigen Spiel ein Ende setzen? Das Spiel wird ewig entwickelt und wird irgendwann halbfertig veröffentlicht. Ein paar Wochen gibt es enttäuschte Kommentare und Artikel und hinterher kräht kein Hahn mehr nach... und CIG hat hunderte Millionen verdient.
Darum Elite Dangerous
Beide damals im Kickstarter unterstuetzt und schon viele hundert Stunden in ED verbracht. Inzwischen ist es langweilig und star citizen darf mal spielbarer werden
Hab n Ryzen 5 3600 + GTX 1060 + 32 GB DDR4 3200 bei FullHD
In Städten der Horror, selten über 30 FPS, im Weltall konstant 60 oder darüber.
Grafikeinstellungen sind gefühlt eh irrelevant bei dem Spiel, aber wenn ich das mal so blauäugig sagen darf, finde ich - zumindest was mein System betrifft und die Tatsache dass kein Gen12 Renderer zum Einsatz kommt - die Leistung für die gebotene Optik durchaus gut, auch wenn das Spiel null optimiert ist.
In Star Citizen kann man schon mehr machen als viele denken.
in 9 Tagen startet die Ingame Expo IAE, wo ganz bestimmt wieder eine FreeFlight Woche starten wird.
Kann also jeder selbst ausprobieren, was alles bereits geht und was nicht anstatt auf "Phrasenschweine" zu setzen
Ich vermute beim Release der Final wird es zuerst einen rießen Hype geben, sehr viele Spieler und die typisch künstlich erzeugten ausgelasteten Server, um auf allen Seiten wie ComputerBase nochmals kostenlos erwähnt zu werden.
Anschließend wird es vermutlich die schlimmste Pay to Win Falle werden. Oder zumindest neue Abwandlungen von Pay to Win wie "Pay to be 40.000% faster than everyone else", was die Fanboys natürlich verteidigen werden, weil es nicht das klassische "Pay to Win" in Form von "Zahle XX Euro und erhalte ein Item mit Werten, welches niemand ohne Geld haben wird."
Wenn man jetzte schon astronomische Abzocker-Preise für Schiffe verlangt, die man teils nicht mal fliegen kann... wie schlimm wird es dann werden, sobald das Spiel raus ist?
Kommt‘s mir nur so vor oder ist die News absichtlich verwirrend geschrieben, so dass man erst mal annehmen muss, dass CIG 1.000 neue Mitarbeiter einstellt? 😵💫
auf die ganzen "ewig entwicklungen" habe ich schon lange keinen bock mehr. entwicklungszeiten von 10 plus x jahren ermüden mich nur noch. schade um die, die haufen kohle für raumschiffe und anderes zeug bezahlt haben.
zumal die lange entwicklungszeit nicht mal ein garant für qualitativ einwandfreie ware ist.
wenn es rauskommt wirds gezockt und wenn es nie rauskommt ist es mir auch egal.
400.000.000$ von 3.000.000 Bankern. Macht 133$ pro Nase. In jedem anderen Spiel würde man die Leute für verrückt erklären.
Aber bei Star Citizen sind das ja “””Spenden”””