Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem ein oder anderen mag beim Marktstart der GeForce GTX 770 und GeForce GTX 780 aufgefallen sein, dass der Grafikkarten-Hersteller Club 3D kein einziges Modell vorgestellt hat. Nun ist der Grund hierfür bekannt: Club 3D fährt ab sofort eingleisig und hat sich dabei für AMD entschieden.
Club 3D sowie XFX haben einfach nichts gerissen mit NVidia-Karten. Ausserdem muss man sagen, dass es genügend Anbieter von NVidia-Karten gibt, so dass auch hierdurch der Schritt verständlich ist.
Ich hoffe nur, dass AMD nicht eine zu große Konkurrenz aufbauen wird im Mid-End-Bereich, denn das ist ja der Marktanteil, in dem der Hauptumsatz gemacht wird...
bin absolut der selben Meinung. mir fällt absolut kein herausragende Karte von denen ein. die besten sind für mich immer noch Giga Byte Asus und KFA. ganz zu schweigen davon sind die original Karten von der 700er Serie sowieso schon optisch und kühlungsmässig top.
Ich kann Ihnen nicht folgen, wo soll das der kausale Zusammenhang sein?!?
Des Weiteren habe ich an Club 3D nun wirklich keine guten Erinnerungen. Die 5870, die ich mir kaufte war ohne Zubehör lieblos in einen Karton geschmissen und noch dazu defekt.
ok, korrektur... Gibts denn sonst noch exklusive Hersteller die ich vergessen hab?
nur nVidia:
Gainward
EVGA
Zotac
Sparkle
KFA²
Palit
Point Of View
nur AMD:
XFX
Club3D
HIS
Powercolor
VTX3D
Beide:
Gigabyte
Sapphire
MSI
Asus
PNY
Diamond
PS: Kein Wunder das mir EVGA nix sagt, ich nutze seit 7 Jahren ausschließlich AMD Grafikchips. Davor 9 Jahre nur nvidia... in 2 Jahren müsste ich dann wieder wechseln, aber hab mir grade ne 7850 gekauft